• Steffi1807
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1216131485000

    Hallo,

    wir haben uns entschlossen im nächsten Frühjahr mit unseren beiden kindern (dann 2 jahre und fast 4 jahre) in den urlaub zu fliegen. Habe gehört die Türkei soll im april wirklich schön sein. Ich suche jetzt nach einem Familienhotel das sehr zu empfehlen ist. Das Essen sollte gut sein, wir suchen was mit extra kinderpool, direkt am strand und kinderanimation für beide wenn möglich..

    Wäre toll wenn mir einer von euch ein tolles hotel empfehlen könnte bevor wir ins reisebüro gehen.

    Danke, liebe grüße steffi :D

  • bilema
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1216131975000

    Hallo,

    also unsere Tochter ist zwei Jahre und wir fliegen jetzt dann im September nach Antalya-Lara in das Delphin Diva Premiere. Habe mich lange damit beschäftigt, welches Hotel wir nehmen, zur Auswahl standen am Schluss dieses und das Lara Beach. Wollte unbedingt nach Lara, weil man hier keine lange Transferzeit mehr vom Flughafen hat und die Hotels alle relativ neu sind. Kannst es ja mal im Internet bzw. in den Bewertungen anschauen bzw. ich kann ja dann berichten, wie es war!! :D

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1216134371000

    Hallo Steffi,

    schau dir einmal das LykiaWorld in Ölüdeniz an. Für Kinder einfach ein Traum. Ich war vor kurzem eine Woche dort und bin begeistert. Das Kinderland ist das schönste was ich je in einem Hotel in der Türkei gesehen habe. Und es waren auch Kinder Ohne Ende dort. Papa eines auf dem Arm, Mama schob eines im Buggy und es war schon wieder was unterwegs. Also ab mit deinen Lütten ins Lykia. Du kannst ja einmal Gockeln und dann landest du auf deren Home Page. Da ist nichts übertrieben. Bei Bavaria Sportreisen auf der Seite sind etliche Fotos hinterlegt. :D

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1216139650000

    Hallo Steffi,

    ich war im vergangenen Jahr mit meinen beiden Kindern (8 und 5 Jahre) im Felicia Village. Für Kinder ein Traum. Der Baadingoo-Family-Club hat für jede Alterklasse etwas. Auch eine Animation für Erwachsene wird geboten (Bogenschießen, Wassergymnastik, Jakkolo usw.).

    Ich kann Euch den Baadingoo Club nur wärmstens empfehlen.

    Wir fliegen in diesem Jahr zwar nach Griechenland, aber für nächstes Jahr habe ich wieder einen im Auge.

    Schaut Euch einfach mal den TUI-Katalog an und Ihr werdet bestimmt fündig werden.

    Gruss

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • zwillinge210802
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1216193109000

    Hallo Steffi,

    wir waren jetzt schon 2mal im Novum Garden Side und haben schon für nächstes Jahr vorreserviert. Unsere Zwillinge ,5Jahre, haben sich da total wohlgefühlt. Die Kinderanimation ist super. Zum Strand fährt ein Traktor , obwohl es nur 5Min. Fußweg ist.Und das Meer ist total flachabfallend ideal für Kinder. Schau Dir mal die Bewertungen an.

    LG

    Zwillinge

  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1218980133000

    Hallo Steffi,

    ich kann dir das Grand Art side sehr empfehlen. Wir waren Mitte April dort. Es war sehr viele mit kleinen Kindern dort und die fühlten sich samt alle sehr wohl dort. schau es dir direkt mal an unter Grandsidehotel.de. Das müsste die richtige Anschrift sein. Wir waren beteistert von all den vielen kleinen Kids, die dort sogar ein eigenes kleines Kinderbuffet hatten. Das Hotel ist einfach wundervoll für Familien, etwa 5 Minuten vom Strand mit eigener Beach und Beachbar, wo ihr auch dort eurer Mittagessen erhaltet. Der Strand ist nur Sand und sehr flach, also ideal.

    LG

    Kriti2

  • goldie-sixties
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1218980834000

    Hy - wir sind vor ein paar Tagen aus dem Stone Palace (Side/Cholakli) zurück gekommen. Ebenfalls ein Traumhotel für Familien mit kleinen Kindern. Mit eigenem kleinen Rummelplatz und super Kinderanimation, Kinderpool und dem freundlichstem Personal welches ich je kennengelernt habe.

    Viel Glück bei der Suche - LG Karin

    Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!