• Angrid
    Dabei seit: 1163462400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1290864516000

    Hallo zusammen,

    ich bin im Dezember für 1 Woche in Alanya - das erste Mal - und möchte dort gern ein paar Schmuckstücke kaufen, sowie T-Shirts und eventuell auch Pullover.

     

    Kann mir jemand einen guten Händler für Schmuckstücke empfehlen?

     

    Und dann habe ich noch eine Frage: ich gehe mal davon aus, dass dort auch ein Touri-Büro ist, wo? - und: kann ich dort auch Ausflüge buchen oder bei wem ist das möglich?

     

    Dankeschön schon mal

    :D  

    Angrid

    Es ist nicht schwierig Frauen zu verstehen - es ist unmöglich *lach*
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7855
    geschrieben 1290866808000

    Hallo,

    klick mal hier auf die Reisetipps, dort findest Du auch Tipps über Juweliergeschäfte. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • rotel
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 1012
    geschrieben 1290867744000

    oder hier für allgemeine Tipps und Sehenswertes ;)

    “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1290888781000

    Hallo Angrid,

    meiner Meinung nach die beste Adresse für Schmuckkauf in Alanya ist Tiffany (der Laden wird unter anderem auch von der TUI empfohlen). Der Laden befindet sich im Shoppingviertel am Hafen, ich bin mir gerad nicht ganz sicher, wie die Straße heißt; ich glaub es ist die Gazipasa Cd.

    Eine absolut empfehlenswerte Agentur für Ausflüge sind die hier.

    Einen wunderschönen Urlaub in meiner Lieblingsstadt!

    LG

  • Angrid
    Dabei seit: 1163462400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1290938087000

    Vielen Dank :laughing:

    ich hab eben schon mal gestöbert und einiges an Geschäften notiert.

    Und bei "Force rent a car" werde ich wohl mal gezielt vorbeischlendern ;)

     

    Grüße

    Angrid

    Es ist nicht schwierig Frauen zu verstehen - es ist unmöglich *lach*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!