• fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1167239323000

    Wir haben vor im August in die schöne Türkei zu fliegen. Ich suche aber verzweifelt nach einen schönen Hotel das eine individuell Regelbare Klimaanlage besitzt da es im Sommer schon mal sehr warm werden kann und ich es schön finde die Temperatur selber regeln zu können. Das Hotel sollte min. 4 besser noch 5* haben und AI und einen Sandstrand besitzten. Super wäre wenn es nicht in Alanya liegen würde weil der Transfer sehr weit ist. Das wären dan meine bescheidenen ;) wünsche und ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • fcbayern
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1167240271000

    Hallo fliegerfreund,

    kann dir das Febeach empfehlen. Keine Bettenburg, sehr sauber und schön. Liegt am Anfang von Kumköy und wenn du zum Hotel rausgehst bist du schon mitten drin zum shoppen und auch zum ausgehen.

    Schau dir hier mal die Hotelbewertungen an.

    Wünsche viel Spaß bei der Hotelsuche

    Birgit

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1167241809000

    Da kann ich FCBAyern nur unterstützen. Ich bin jetzt (mit 6 Personen) wieder im Febeach. Im Oktober gehts dann auch wieder für 2 Wochen hin. Einfach traumhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.

    Zimmer neu, toller Pool und keinen Bettenburg.

    Wer es etwas größer mag und Ultra All-In braucht sollte mal beim "Paloma Perissia" nachschauen.

    Immer wieder FEBEACH!!
  • fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1167245207000

    Nehmts mir nicht übel aber mein Geschmack ist das Hotel nicht da es für meinen geschmack wie ein DDR Bau aussieht und der Pool etwas klein wirkt . Kennt ihr noch ein anderes mit Top Preis Leistung ?

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • sunny17
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1167247758000

    sieh dir doch mal das Aspendos Beach an nah am Strand gute Bewertungen und hat 4 1/2 sterne wir fliegen ende märz in dieses Hotel.

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1167251312000

    Guck dir das Voyage Sorgun Select an!!! Dieses Hotel ist sehr individuell!!!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • sindarella****
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1167292212000

    wie wäre es denn mit lara?

    schau dir mal das barut lara resort an ist ein sehr schönes hotel und nicht weit vom flughafen.

    leider ist außerhalb vom hotel nichts geboten, aber man ist ja nicht alzuweit weg von antalya.

    mfg tanja

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1167326693000

    ALSO ...... , super toll ist das Terrace in Kumkoy, tolle Lage , alles was dein Herz begehrt :D , etwas kleiner , hat uns aber auch sehr gut gefallen , ist das Side Sun . Da sind wir durch Zufall hingekommen , da wir mit dem gebuchten Hotel nur Ärger hatten , Durch den Hotelwechsel hatten wir einen Traumurlaub im Side sun . Gruss steffy

  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1167329082000

    Hallo,

    schau Dir doch mal das Letoonia Golf Resort an.

    Ist zwar schon was älter, aber die Klima ist regelbar.

    Es wird m.W. im Winter kpl. renoviert.

    Vom Service und von der Auswahl (auch importierte Getränke) und Cocktails alles dabei.

    Wie auch immer Du dich entscheidest, schönen Urlaub!

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1167331069000

    Ich kann nur das febeach empfehlen, sind jetzt mit 8 Personen, zu Silvester, wieder dort.

    Tolle Pools, tolle Zimmer, tolles Essen und AI. Ein Hotel wo das Preisl-Leistngsverhältnis mehr als o.K. ist.

    Aber wenns 5* sein soll, dann schau doch mal nach den Bewertungen von "Palome Perissia"! Auch nicht schlecht das Hotel. Sehr empfehlenswert. Man zahlt halt den fünften Stern mit größeren Zimmern und mehrern Spezialitätenrestaurants.

    Viel Spaß, denn die Entscheidung, Türkei, fällt nicht leicht. Bei der Auswal an tollen Hotels.

    Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!