• justun
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1186584085000

    Hallo,

    Suche dringend ein Hotel der Kinderfreundlich ist, mein Kleiner ist 3 Jahre alt und ich will das es für ihn interessant ist. Wäre schön nach Side, also direkte Strandlage/Sandstrand mit einem schönen Kinderspielplatz oder auch Karussel.

    Freue mich schon über Ihre Antworten. :D

  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1186584337000

    also ich kann dir das Hane in side kumkly emfehlen. sind vor 3 wochen zurück gekommen ...wir wollten nie wieder naxch hause. liegt auch direkt am strand und alle sind sehr kinderfreundlich. einen spielplatz gibts auch.

    Bei fragen stehe ich gerne zu verfüguzng.

  • Claudia1401
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1186588403000

    Hallo,

    ich kann dir das Hane Family empfehlen sind vor fast 2 wochen von dort zurück gekommen. Wie der Name schon sagt ein Familienhotel ebend, wir waren mit unseren beiden Kindern 3 1/2 u. 7 1/2 dort. Es gibt dort wirklich alles für die lieben kleinen, einen super schönen Kinderspielplatz, Miniclub, Minigolfanlage, einen Pool mit Wasserrutschen, Kinderpool. Der Strand ist ca. 300m entfernt es fährt aber minütlich ein Strandshuttle, für die Kinder besonders lustig, da dies ein Traktor mit Hänger ist. Der Strand ist super schön, richtig feiner Sand u. man kann sehr weit hineinlaufen.

    Wirklich ein empfehlenswertes Hotel.

    Das Hotel liegt in dem Ort Evrenseki, ca. 15min Fußweg von Side-Kumköy entfernt.

    Liebe Grüße

    Claudia

    Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1186589568000

    Hallo!

    Ich kann dir das Alba-Resort in Side-Colakli empfehlen, wir sind im Mai/Juni mit 3 Kindern dort gewesen. Eine schönes familiäres Hotel, kein großer "******", sondern auf einzelne, 3 Stockwerk hohe Gebäude verteilt. Die Kinderanimation war perfekt, Faruk und sein Team kümmern sich unglaublich. Abends ist zum Abschluss noch Mini-Disco, da sah man überall zufriedene Kinder. Und wenn die Kids gut versorgt sind, haben die Eltern auch Urlaub!! Das Essen hat uns auch super geschmeckt, der Strand ist sehr schön, flach, so dass auch die Kleinsten gut reingehen können. Und die Lage des Hotels ist auch mal für eine paar Shopping-Touren am Abend perfekt, nur ein paar Meter und los geht's. Überall im Hotel ist es sehr sauber, und das Personal ist absolut freundlich.

    Hier im HC stehen auch viele Bewertungen und diverse Bilder.

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1186590796000

    Da sind doch schon mal ein paar sehr gute Hotels genannt worden,kenne beide.Aber hier noch ein paar Altanativen.

    Club Grang Side

    Aspentus Beach

    Sol Muna

    Kümköy Beach & Spa

    und wenn das zu teuer ist einfach mal melden ;)

    Stephan

  • Davina87
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1186590839000

    Halli hallo,

    speziel empfehlen kann ich dir noch keins, fliege aber am 20.09 für 9 Tage ins iberotel serra palace in side manavgat, direkt am stand, sehr schöne anlage, das hotel hat 89% Weiterempfehlung und alle die da waren sind sehr zufrieden, die Bilder überzeugen auch sehr....

    Wann soll es denn bei euch losgehen ??

    Arbeite in einem Reisebüro und habe mir dadurch sehr viele in der türkei unteranderem in Side angeschaut...

    Wenn du fragen hast,.....

    Liebe Davina

    Ich brauche immer Urlaub
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42864
    geschrieben 1186617722000

    Stimme zu in Sachen Alba, das ist in der Tat ein super schönes Hotel für Familien mit Kids! Der Strand ist sensationell!

    Auch sehr schön für Familien ist der Aldiana Side, allerdings fällt der wunderschöne Sandstrand steil ab und leidet unter starker Strömung ... aber die Kiddies dort ham sich nur für den Sand und nicht für´s Meer interessiert, weil Pool und Spielplatz super schön sind.

    Und die Eltern waren allesamt oberhappy!

    Lieben Gruß

    Anna

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • justun
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1186655278000

    Vielen lieben Dank für die Hilfe. Habe jetzt das Hotel Stone Palace gebucht, sieht vom Billdern her schön aus und die Bewertungen sind auch gut. Nur wer war dort schon? Weil ich möchte gerne wissen was für Hotel noch daneben ist? würde mich freuen. :D

  • kissa1001
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1186664787000

    hallo justin,

    haben auch das stone palace gebucht. fliegen am 9 september hin für 2 wochen mit unserer tochter (13 monate). bin sehr gespannt auf das hotel. laut bewertungen soll ja ganz gut sein. wann wollt ihr denn fahren?

  • justun
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1186665627000

    Hallo Kissa1001,

    wir fliegen am 30 August für 2Wochen. Vielleicht sehen wir uns dort? von wo fliegt ihr? wir Frankfurt am Main.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!