• Kurde
    Dabei seit: 1409875200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1420587672000

    Dieses Jahr wird wohl mehr Urlaub gemacht als erwartet, meine Familie und mein Onkel mit seiner Familie wollen Urlaub machen und wir, Cousins werden mitfliegen und wollen einen schönen Urlaub verbringen, dabei soll das Hotel also nicht nur auf uns ausgerichtet sein sondern auch Familiengerecht sein und soetwas zu finden ist natürlich schwer, das ist mir klar aber villeicht finden wir ja etwas richtig passendes.

    Also erstmal beträgt das Budget € 1.000 pro Person für 9 Nächte (+/- €100). Wir sind 20 & 22 Jahre alt und haben noch einen 12 Jährigen mit dabei, außerdem sind halt unsere Eltern dabei die sich zwischen 42 und 48 bewegen.

    Uns sind viele Faktoren sehr wichtig:

    -Sandstrand und sehr sauber

    -All inclusive/Ultra All Inclusive (wenn möglich sogar mit Markenalkoholgetränken)

    -Großes Hotel mit abwechslungsreichem und sehr großem Büffet

    -Sehr nettes Personal

    -Sauber & schöne Zimmer

    -Aktives Animationsteam (Ganz wichtig)

    Und für uns speziell wäre es nicht schlecht wenn das Hotel eigene Disko groß und schön wäre bzw. auch einige Jugendliche dort sind und nicht nur Ältere :)

    Wir waren letztes Jahr im Kervansaray Lara, war unserem Geschmack nach ziemlich in Ordnung, nur waren da paar Maken und zwar das Animationsteam hat nicht besonders viel gemacht und die Gäste waren überwiegend älter. Der Strand war ziemlich in Ordnung aber dadurch, dass so wenige junge Menschen vorhanden waren, war die Diskothek auch nicht besonders beeindruckend und die alkoholischen Getränke waren das letzte, da haben wir uns immer von draußen Alkohl gekauft.

    Ich würde mich über mehrere Hotelempfehlungen sehr freuen, der Zeitraum wäre irgendwann im Juli 2015 und buchen würden wir schon ziemlich bald.

  • Kurde
    Dabei seit: 1409875200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1420587869000

    Aja, angesehen haben wir uns das Delphin Imperial Lara, was uns auch nicht so schlecht gefällt, die Frage ist bloß ob es da anders ist wie im Kervansaray Lara?!

  • Emilie2003
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1421106583000

    Schau dir doch mal das Water Side Resort & Spa in Side Titreyengöl an.Wird neu eröffnet.Vielleicht wäre das etwas für euch. Gruß Iris

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1421142030000

    Das Imperial ist richtig top. Aber euer Budget reicht da nicht für. Mit 1000 Euro kommst du da auf keinenFall hin.

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1421202364000

    9 Tage Lara für 1000 Euro wird allgemein glaube ich sehr schwierig.

    Dazu noch Markenalkoholika usw wird meines erachtens nach nicht möglich sein .

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 863
    geschrieben 1421224669000

    Hallo!

    Check doch mal den Grand Side Club in Side-Colakli.

    Vielleicht gefällt dir das ja und die Angebote für Mai könnten in dein Budget passen.

    Cold war kid (Billy Joel)
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1421229048000

    Hallo Kurde

    Schaut Euch doch mal das Voyage Sorgun an, über den Winter neu renoviert

    das auch Euren Wünschen entsprechen könnte und im Budget liegt.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1421261429000

    Schaut euch mal den Magic Life Waterworld an. Die Animation ist top und es wirklich was los. Ich weiß allerdings nicht ob das Budget reicht.

    Kathrin
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42283
    geschrieben 1421272486000

    Keine Rede vom Reisezeitraum, relevanten Flughäfen etc. - wie kommt ihr bloß auf eure Empfehlungen?

    :frowning: :frowning: :frowning:

    Man kann doch nicht elementare "Bedürfnisse" samt Budget posten und sämtliche ausschlaggebenden Parameter weglassen?!

    :shock1:

    Doch haut ihr reihenweise "Empfehlungen" raus?

    Chapeau! :?

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1421275127000

    Würde mir die Magic life Hotels mal näher anschauen.

    Dort habt ihr auf jeden Fall viele Jugendliche mit Programm und Animation bis spät in die Nacht. Natürlich eigene Hotel Disco all in.

    Sehr gute Animation und sehr anspruchsvolles Sportprogramm inclusive, Getränke 24 Stunden, Essen ist auch gut.

    Es ist für jeden was dabei. Spaß, Erholung und Party......für jeden was dabei.

    Und bis Ende Januar gibt es den doppelten Frühbuchervorteil!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!