• Don328
    Dabei seit: 1437955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437992513000

    Hey Leute wir sind 3 Kollegen die zusammen relativ kurzentschlossen in den Urlaub fahren möchten. Wir wollen für 7-10 Tage in die Türkei. Das problematische ist das wir halt wirklich nur einen sehr engen zeitraum zur verfügung haben. Frühstens am 14.08. können wir fliegen und spätestens am 25.08. müssen wir wieder zurück sein.

    Es soll auf jeden fall all inclusive sein. Das Hotel muss nicht unbedingt direkte strandlage haben aber falls nicht sollte zumindest eine snackbar am strand vorhanden sein an der es zumindest getränke all inclusive dazu gibt. 3 sterne oder 4 sterne ist egal. Der flug sollte irgendwo aus westdeutschland gehen und zumindest in der türkei mit transfer sein. Side oder irgendwas an der Türkischen Riviera wäre schon schön, sind aber auch für andere Vorschläge offen.

    Hat einer von euch vllt einen geheimtipp?

    mfg Dennis

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1437992715000

    Ja, die Suchfunktion, da kannst du sowohl Preis(den du nicht genannt hast, nur das es billig sein soll(hoffe aber, du meinst günstig)) und die Sterneanzahl als auch "direkte Strandlage", Verpflegung und die Weiterempfehlung auswählen. ;)

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14990
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437994787000

    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, Don328!

    @Alfred_Tetzlaff meint diese Suche, dort kannst Du die gewünschten Parameter eingeben bzw. ändern, daraufhin werden Dir die passenden Hotels angezeigt. Auch die Buchung ist aus der Seite heraus möglich.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Don328
    Dabei seit: 1437955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1438019262000

    hey sorry das mit dem preis hab ich bisschen verschwitzt :D

    nicht mehr als 650 soll es kosten. die suche hab ich schon gefunden und genutzt. dachte vllt iwer von euch könnte was empfehlen. hab jetzt das 4 sterne hotel acar gefunden für 636€ 10 tage.

    hat jemand vllt andere empfehlungen?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14990
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1438021412000

    Um andere Vorschläge machen zu können müsste man schon wissen, was sonst noch wichtig ist und warum Eure erste Wahl das Hotel Acar im Ostteil Alanya ist. Landung in Gazipasa vielleicht - was ein guter Grund wäre.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1438028262000

    Vom Flughafen Antalya aus ist die Anreise in das von dir gewählte Hotel elendig lang...bis zu 3 Std. kann es da schonmal dauern. Es sei denn, ihr landet tatsächlich in Gazipasa!

    Schau dir doch mal dieses (klick mich) Hotel an.Es liegt sehr zentral in Kumköy und hat eine hohe Weiterempfehlungsrate. Auch, wenn es "nur" 3 Sterne hat. Der Strand dort ist viel schöner, die Anreise mit knapp 1 Stunde angenehmer und der Ort sehr viel netter.

    Allerdings auch weiter von Alanya entfernt,falls es unbedingt dort hingehen soll...Ich war jedoch noch nicht in diesem Hotel und bin jetzt nur zufällig drauf gestossen (Hab es nur von Weitem und von Außen gesehen)  ;-)

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1438029721000

    Ups..ich habe überlesen, dass das von mir genannte Hotel kein AI anbietet....

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!