• JanaPade
    Dabei seit: 1212451200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1264108858000

    Hallo zusammen,

    wir (2 Erw. und 2 Kids (3 und 1 Jahr) suchen für November ein schönes geräumiges Appartment (2 Schlafzimmer) mit mind. Halbpension. Gern im 4-Sterne-Haus. Habe jetzt schön öfter beim suchen entdeckt, dass die Häuser bereits Anfang November geschlossen haben? Ist das öfter so? Bin schon total verunsichert... :frowning:   Wir können aber erst ab 01.11. und wollten so 10 - 11 Tage bleiben. Strandnah wäre auch toll, mit 2 ungeduldigen Kleinkindern ist ein längerer Fußweg nicht sooo toll... Außerdem hören wir nachts gern den Wellen zu...

    Hat jemand eine Empfehlung für uns? Bezahlbar sollte es auch noch sein... ;)

    So viele Wünsche auf einmal, oh je. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    LG Jana

  • jocolaulen
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1264111789000

    Hallo Jana,

    Deine Wünsche und Bedürfnisse kann ich verstehen, zwar sind unsere Kinder jetzt schon älter, aber mit zwei Zwergen soll es eben etwas einfacher sein.

    Ab 01.11. gilt ja schon die Wintersaison - gibt es schon Angebote ?

    Ich weiss garnicht, ob man auf diesen Forumsseiten Namen von Hotels nennen darf ?!

    Ich hätte da eine Idee und vielleicht auch ein paar Tipps

    Sonst schreibe mir einfach eine Nachricht

    Lieber Gruss

     Margit 

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1264171606000

    Hallo Jana, wäre AI mit zwei Kindern nicht besser? Die Kleinen haben auch im Nov. Durst und eventuell Hunger. Da würden zusätzliche Kosten auf euch zukommen. Oder wollt ihr den ganzen Tag unterwegs sein? Es gibt viele Hotels, die zentrums- und strandnah sind. Allerdings mache ich nur in Kemer Urlaub, auch im November. Da ist der Strand nicht so für Kleinkinder, da er steinig ist. Dafür entschädigt die Landschaft. Ihr habt ja noch Zeit. Im Juni-Juli kommen die Winterkataloge raus. Bis dahin könnt ihr noch schauen. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • JanaPade
    Dabei seit: 1212451200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1264450607000

    @brigitte

    ja natürlich würde ich auch AI nehmen, aber die gibt es ja nicht überall. Daher wäre ich auch mit mindestens Halbpension zufrieden.

     

    Ich weiß, dass ich noch Zeit habe aber ich bin halt ein sehr organisierter Mensch und will gut vorbereitet sein, wenn die Kataloge kommen... Denn wie heißt es so schön... nur der früher Vogel fängt den Wurm... und ich liebe Würmer und die guten Plätze im Flieger!  :laughing:

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1264517819000

    Jana, du brauchst dir keine Gedanken machen. Im Winter haben genug gute AI- Hotels in den Regionen Lara, Side und Kemer geöffnet. Es gibt preiswerte und höherpreisige. Aber du wirst mit Kinderfestpreis auch da was gutes finden. Die meisten dieser Häuser haben Familienzimmer und im Raum Side findest du meistens schöne Sandstrände. Wir müssen das nicht haben, da wir vor allem wegen der super Umgebung von Kemer und wegen des guten Hotels dort Urlaub machen. Viel Spass noch beim stöbern in den verschiedenen Bewertungen. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!