• Semih2010
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1298042497000

    Hallo liebes Forum,

    könntet ihr mir vielleicht ein Hotel empfehlen, am besten in Bodrum oder wahlweise auch Belek, wo man Abends gut abfeiern kann, sodass der ganze Unistress in Vergessenheit gerät? ;)

    Kriterien für das gesuchte Hotel sollten sein, bei 5-7 Tagen Besuchzeit und ein Budget von ca. 500€:

    - Mind. 3 Sterne, muss aber auch nicht mehr.

    - Sehr gute Party - und Ausgehmöglichkeiten!

    - All Inclusive wäre natürlich optimal für einen Studenten.

    - Lage zum Strand sollte gut sein.

    mehr fällt mir im Moment nicht ein; vielleicht habt ihr noch Ideen was einem Studenten noch gefallen würde! :)

    Also alles in einem, einfach n "Studentenhotel" :D

    Achja, unser Urlaubszeitpunkt sollte irgendwann zwischen Ende August und Mitte/Ende September sein, kurz bevor das nächste Semester wieder anfängt! :D

    Hoffe ihr könnt mir da helfen! :)

    Liebe Grüße

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298043401000

    Hallo!

     

    Infos/Hoteltipps findest du evtl. auch schon in diesen Threads aus dem Partyforum Türkei im Sept. + Party und Türkei Party-Ort mit schöner Hotelanlage...Wer kann helfen etc. . ;)   

     

     

  • Semih2010
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1298142353000

    okay, danke! hab gehört Bodrum ist ziemlich teuer was das Feiern und Einkaufen betrifft. Da wäre doch Side/Alanya eine bessere Alternative, oder?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43114
    geschrieben 1298144040000

    Die Duldung des Thread vorausgesetzt, da ihr noch nach einem geeigneten Ort sucht:

    In Belek gibt es kein Hotel mit weniger als 4 Sternen und als Feierlocation ist es zudem vollkommen ungeeignet.

    Das Angebot in Side ist auch nicht schwerpunktmäßig auf Party ausgerichtet, dann lieber Kemer oder Alanya. Gegen Alanya spricht jedoch der relativ lange Transfer bei kurzer Aufenthaltsdauer.

    In Bodrum kann man natürlich mächtig feiern, aber allein die Flüge sind zumeist teurer, als die nach AYT ...

    Und was für einen Strand erwartet ihr?

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!