• Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1209210913000

    Kann jemand sagen wie weit der Strassenbau fortgeschritten ist.

    LG Liza

  • zumaus
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1210679438000

    noch nicht fertig. Wird wohl noch ein bisschen dauern.

    Gruß zumaus

  • Lissy80
    Dabei seit: 1196812800000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1210682363000

    Waren im April in der Türkei. Sind mit dem Dolmus von Gündogdu nach Side gefahren. Mussten durch Evereski durch denke mal das es noch etwas dauern wird also Straße konnte man das nicht nennen. Baustelle pur durch den ganzen Ort also der Hauptstraße entlang. Lustig im Dolmus wenn man keinen Sitzplatz hat. Es wakelt ohne Ende.

  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1210705992000

    Der Straßenbau geht ganz zügig voran. Waren Mitte/Ende April dort und haben bewundert, wie weit sie dort in 13 Tagen gekommen waren. Also, lange kann de Fertigstellung nicht mehr dauern. Abgesehen davon, dass man im Dolmus sitzend hin und wieder nach oben hüpft, da wieder eine Unebenheit der "Straße" vorhanden ist, beeinträchtigt der Bau keine der dort befindlichen Hotels mit Baulärm.

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1210707794000

    Hallo,

    wir sind gestern abend (12.5.) von Kumköy zurückgekommen und müssen sagen, dass der Straßenbau auf dem besagten großen Abschnitt wohl auf seinem Höhepunkt ist. Baustelle ohne Ende. Erst kurz vor Kumköy von Evrenseki aus ist der Spuk zu Ende. Da wir unser Hotel noch nicht kannten, haben wir eigentlich bei der Ankunft die Daumen gedrückt, dass es nicht unbedingt an dieser Baustelle liegt.

    Wir hatten Glück, das Papillon Muna lag weit dahinter. Aber sicher wird der gebaute Straßenabschnitt mal sehr schön werden - und dieses Tal muß zur Zeit einfach überwunden werden. Allerdings doof, wenn man seinen Urlaub direkt daran verbringt.

    Gruß Tamani

  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1210713170000

    Wie sieht es denn vor dem Kumköy Beach Resort aus? Sind da auch Strassenarbeiten?

    Gruß Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • Kulturfuzzi
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1210715621000

    Nee, habe nichts gesehen. Alles beim alten.

    LG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1210876925000

    Hallo,

    bin heute zurück aus Evrenseki zurück gekommen. Die Fertigstellung der Strasse wird noch ca. 3 Wochen dauern. Hatten aber keine Beeinträchigung durch die Baustelle. Damit es nicht so sehr staubig ist, wird die Strasse von der Feuerwehr bewässert.

    LG Liza

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1210878596000

    Na, ich fress 'nen Besen, wenn dieses Riesending in 3 Wochen ausgestanden sein soll. Dann müssen die türkischen Bauarbeiter aber Zauberer sein. :laughing: :rofl: :rofl:

    Aber vielleicht täuscht man sich ja, denn Anbauten oder Renovierungen bei den bestehenden Hotels sind ja auch in den Wintermonaten in Windeseile erledigt.

    Schaun mer mal!

    Gruß Tamani

  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1211021543000

    Hi Tamani,

    dann verschlucke dich aber nicht am Besen!!!!!!!!!!!!! Der ist schwer verdaulich. Man sollte niemals nie sagen!

    Was hier in Deutschland nicht machbar erscheint, ist in der Türkei möglich. Da wird nämlich sehr fleißig Tag und Nacht gearbeitet. Wir haben erlebt, dass sie innerhalb einer Nacht im neu umgebauten Hotel die gesamte Straße und Wege gepflastert haben. Alle Hochachtung. Und das mit der Straße von Evrenseki bis Side bekommen sie auch hin - denke ich.

    LG

    Kriti2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!