• XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1176896919000

    Hallo!

    Weiß jemand was über die neu gebaute Strandpromenade in Side Kumköy/Evrenski?

    Habe gehört dort ist eine mega Baustelle und viele Strandbars wurden deswegen auch von einigen hotels abgerissen, nun ist doch auch im Mai Baustopp wird das alles noch fertig?

    Habe schon einige Bilder gesehen in anderen Foren.

    Weiß jemand mehr darüber?

    Liebe grüße nicole

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1176897239000

    Da gibt´s eine Strandpromenade???

    Ich war im Spetember vorigen Jahres dort und ich frage mich, wo man eventuell einen Zugang zum Meer oder eine Stranpromenade anlegen will. Irgendwie kann ich´s mir nicht vorstellen.

    Ergo: Würde mich auch interessieren, wenn´s so ist, dann muss ich das logischerweise auch begutachten. :D Und dabei wollte ich heuer unbedingt nach GC fahren.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1176898243000

    Hier habe ich ein paar Beiträgen von anderen Leuten die dies geschrieben haben aus einem anderen Forum weiß nicht ob ich das hier nennen darf(dort sind auch Fotos zu sehen:

    >>>

    Die Strandpromenade in Evrenseki zwischen dem Fluß am Hotel Miramare Beach und dem Kamely Word nimmt langsam Gestalt hat. Inzwischen kann man schon mehrere hundert Meter darauf zurücklegen. Auch die ersten Palmen sind schon gepflanzt. Wenn sie einmal fertig gestellt ist, dürfte es schon ein Schmückstück sein. Hinter dem Seher Hotel bei Neumanns Cafe-Bar hat man auch eine stabile Brücke über den Fluß gebaut.

    >>>>

    Die Promenade fängt am Ilica-Fluss an und endet vorläufig am Seher-Hotel. Ob und wie sie über den Ilica-Fluss geführt wird oder an ihm entlang, ist noch nicht zu erkennen. Sie ist bereits auf ganzer Länge begehbar und führt mitten durch die Mondlandschaft Evrenseki. Die von GeHel beschriebene neue Brücke am Seher hat noch keine "Fahrbahndecke", d.h. man geht über den Stahlkörper.

    Der Weg vom Hane Family zum Strand ist übrigens genauso verschwunden wie dessen Strandbar. Ich bin sehr gespannt, ob und bis wann alles rekontruiert wird.

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1176901441000

    Ich persönlich glaube mal nicht das sie vor den Hotels zum Strand hin eine Promenade bauen. Die achten ja so drauf das kein fremder mit dem falschen Bändchen ins Hotel kommt und mit ner Promenade wärs ja noch schwieriger.

    Letzten Oktober haben sie hinterm Miramar richtung Amara hin neue Abwasserrohre am Strand verlegt vielleicht sind die eher gemeint?

  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1176901991000

    @ siha

    ob die genau am strand gebaut wird weiß ich nicht, war ja nicht dort. Nur gebaut wird aufjednefall eine habe doch Bilder gesehen, wer auch die Seite sehen möchte mit Bildern kann mich ja per mailbox anschreiben!

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1176902678000

    In Evreseki wird eine Strandpromenade gebaut.

    Vom Grand Seker Hotel bis zum Miramare Beach wird diese Promenade gehen.

    Es wird sicher einmal sehr schön werden. Es wird dort eine Promenade für Fussgänger geben, und einen Fahrradweg. Beide Wege werden mit Palmen eingefasst sein und abends wird diese Strecke auch beleuchte sein.

    Die Beachbars der Hotels werden alle gleich aussehen. Tweilweise sind diese auch schon fertig. Die erste wackelige Brücke (vom Grand Seker aus) wurde schon durch eine Stabile Holzbrücke ersetzt, die zweite Brücke ist noch im gleichen zustand, weil diese schon zu Kumköy gehört (habe ich mir sagen lassen)

    Wir waren bis Freitag in dieser Gegend, fragen beantworte ich gerne.

    LG Claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1176902883000

    Ok Brigitte vielleicht war das auch noch ein kleiner Fehler von mir und habe mich da etwas WEIT ausgedrückt mit SIDE ;-)

    aber fast bis Kumköy gehts soweit ich weiß.

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1176903730000

    :zweifel: Glaube ich nicht.

    Aber wir machen jetzt folgendes.

    Du fährst die nächsten drei Monate dorthin, sagst mir Bescheid und ich überlege dann, ob ich nach Kumköy oder doch lieber nach GC fahren soll. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1176907784000

    Brauchst es ja nciht zu glauben ist aber so

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1176910577000

    @'XNicoleX' sagte:

    @ siha

    ob die genau am strand gebaut wird weiß ich nicht, war ja nicht dort. Nur gebaut wird aufjednefall eine habe doch Bilder gesehen, wer auch die Seite sehen möchte mit Bildern kann mich ja per mailbox anschreiben!

    Ja schick sie mir bitte-würde mich auch interssieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!