• Platelkatel
    Dabei seit: 1367193600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1367844768000

    Hallo Ihr Lieben,

    fahren in den Sommerferien in´s Richmond Ephesus bei Kusadasi.

    Kann mir mal jemand von euch nun wirklich sagen, wie der Strand ist? Habe schon etwas über Kusadasi gefunden aber leider nicht über den speziellen Strand dieses Hotels. War da schon mal jemand von Euch?

    Und weiß noch jemand was man da so unternehmen kann?

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1367846771000

    Nein, ich war noch nicht dort aber die Reiseveranstalter beschreiben doch den Strand ganz gut:

    Z.B. FTI: Direkt am schönen und flach abfallenden Sandstrand gelegen oder

    Alltours: Das Hotel liegt direkt am breiten und langen feinsandigen Strand.

  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1367849035000

    @platelkatel

    Und hier klick mich kannst du dir die Bilder vom Strand ansehen!

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10953
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1367849346000

    @Platelkatel

    Zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum .. ;)

    Wie zu vor erwähnt ist der Strand..Sand.

    Du kannst das hier bei HC  wenn Du auf Bilder gehst sehr gut sehen..

    sowie noch mehr Bilder..

    Kusadasi bietet sich gut für Ausflüge an..

    In Kusadasi der Hafen, wo Kreuzfahrtschiffe anlegen, dann zur Vogelinsel..

    Ausserdem sehr viele Ausflüge von da aus..

    empfehlenswert auf jeden Fall Ephesus.. Pamukkale..Milet..

    Priene..Hierapolis .

    L.G.

    und einen schönen Urlaub ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1367860654000

    In Kusadasi der Hafen, wo Kreuzfahrtschiffe anlegen, dann zur Vogelinsel..

     

    Übrigens: Kuşadası heißt Vogelinsel.

    Am 15. August zum Marienhaus? Da muss man nicht Katholisch zu sein, auch die Muslims fahren dahin. http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_der_Mutter_Maria

     1896 erklärte Papst Leo XIII.Mariens Haus zum Wallfahrtsort Sein Nachfolger, Pius X. gewährte den Pilgern und Pilgerinnen einen vollständigen Ablass von Sündenstrafen

     Hat mich sehr beruhigt.Aber seitdem haben sich wieder Sünden aufgehäuft. Muss mal wieder hin. :laughing:

    Oder zu den 7-Schläfern?

    Da war aber damals nicht viel zu sehen, nur ein paar Löcher.

    Eins war für einen Hund :shock1:

    Nur mal so mit dem Mietwagen vorbei fahren.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5686
    geschrieben 1367865242000

    @Platelkatel

    Das Hotel liegt westlich von Kusadasi und direkt am kilomerlangen Pamucak-Strand.

    Aus pers. Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass der Strand feinsandig und flachabfallend ist. Google mal nach Bilder Pamucak-Strand, und du kannst selbst sehen wie schön der ist.

  • Platelkatel
    Dabei seit: 1367193600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1368095497000

    Vielen Dank euch Allen,

    leider konnte ich mich nicht eher bedanken, da ich mich irgendwie nicht mehr einloggen konnte.

    Ich werde mir eure Tipps notieren und alles nochmal naschlagen/lesen.

    Ja, die Bilder vom Strand sehen ja wirklich schön aus.

    An gessi66: Ja, die Reiseveranstalter bewerben den Strand als schön aber aus eigener Erfahrung weiß man ja anderes. Sie würden nie was schlechtes über ihre Strände schreiben. Letztes Jahr waren wir bei Side (Hotel Sandy Beach) der Strand war sehr schön. Aber nur 2 Hotels weiter nach rechts, hab ich mich gewundert, warum die Badestege haben. Nach einem Strandspaziergang wußte ich dann warum. Und der Strand von Side wird immer als schön beworben.

    Weiß noch nicht so genau wg. Mietwagen mitten im Sommer. Werd mir eure Tipps nochmal ansehen und dann evtl. was zusammenstellen.

    Vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!