• shakira11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1186000190000

    ich fahre seit jahren in die region side. nun muß ich in den bewertungen lesen, das der strand am nova park dreckig sei??? das kann ich eigendlich nicht glauben. war jemand in letzter zeit dort?

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1186000837000

    Hallo ;)

    Ich weis nicht, ob dir das weiterhilft,

    aber wir waren vor 2 Jahren im Emir Beach,

    das neben dem Nova Park liegt.

    Unser Strandabschnitt war nicht der tollste,

    mit kleinen Felsen & Algen..

    Ca. 100m weiter rechts & links wurde der Strand aber immer schöner.

  • shakira11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1186001037000

    @Kaetzchen2007 sagte:

    Hallo ;)

    Ich weis nicht, ob dir das weiterhilft,

    aber wir waren vor 2 Jahren im Emir Beach,

    das neben dem Nova Park liegt.

    Unser Strandabschnitt war nicht der tollste,

    mit kleinen Felsen & Algen..

    Ca. 100m weiter rechts & links wurde der Strand aber immer schöner.

    vielen lieben dank, ja das hilft mir weiter. habe das so auch schon gehört, wäre schade wenn man nicht ins meer könnte,aber dann gehen wir eben etwas nach rechts oder links. danke!!!!

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1186002019000

    Bitte ;)

    Also als wir damals im Emir Beach waren,

    sind wir immer bis zum Sunrise Queen (links)

    oder nach rechts in ca. Höhe vom Hotel Teracce gegangen.

    Aber selbst da KÖNNEN zwischendurch teilweise Felsen vorkommen.

    Jedenfalls beim Sunrise Queen, da sind wir dieses Jahr

    nämlich wieder vorbeigegangen ...

    In Richtung Kumköy/Colakli (also rechts :D) wird er immer schöner..

    schönen Urlaub

  • powerwomen02
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1186011318000

    hey

    also ich bin sonntag aus dem febeach gekommen und das liegt neben dem nova park wir sind mal nach links gelaufen wegen dem meer das war mir zu steinig auch der febeach strand aber wenn du am vollyball netz vom febeach ins wasser gehst hast du überhaubt keine steine das haben wir immer gemacht,vielleicht konnte ich helfen.

    liebe grüße sonja :D

  • shakira11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1186056449000

    @powerwomen02 sagte:

    hey

    also ich bin sonntag aus dem febeach gekommen und das liegt neben dem nova park wir sind mal nach links gelaufen wegen dem meer das war mir zu steinig auch der febeach strand aber wenn du am vollyball netz vom febeach ins wasser gehst hast du überhaubt keine steine das haben wir immer gemacht,vielleicht konnte ich helfen.

    liebe grüße sonja :D

    Dankeschön für die Infos... dann werden wir also beim Volleyballnetz ins wasser gehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!