• Schokomaus
    Dabei seit: 1111536000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1114006915000

    Hallo an alle!!

    Ich fliege diesen Sommer zum ersten Mal in die Türkei. Und zwar nach Side! Kann mir jemand "wirklich" schöne Strände empfehlen?? Freue mich über jede Antwort! Ciao

  • Hajo
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1114010521000

    Hallo,

    herzlich willkommen in der Türkei. Was sind denn für dich schöne Strände? Nach meiner Meinung findest du in der Region "Side"  die besten Strandabschnitte. Flach abfallend, feiner Sand und für Spaziergänger einfach ideal. Was für ein Hotel hast du denn im Auge?

    LG Hajo

  • Schokomaus
    Dabei seit: 1111536000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1114016766000

    hi!

    Ich habe schon das Side Sun gebucht!! Kennst du das zufällig?

    Ja, ich möchte halt nicht, dass alle am Strand zusammen gefercht liegen : D Sonst hören sich die Strände in Side ja ganz gut an... Gibt es einen den du in Side bevorzugst? Ciao, die Schokomaus

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1114019272000

    Also mit bevorzugten Stränden ist das in Side und Umgebung so eien Sache, da die Hotels fast alle eigene Strandabschnitte haben. Das Side Sun gehört auch dazu, soweit ich weiß. Das heißt, dass du an Stranabschnitten anderer Hotels nicht erwünscht bist. Einen freien Strand gibt es z.B. Richtung Sorgun, also nach Osten. Gruß, Marianne

  • supermaxi
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1114098216000

    hi!

    Ich finde überhaupt dass es im Gebiet Side den schönsten Strand der Türkei gibt...

    ich war auch schon im Kemer drüben, da ist es seeeeehr grob und steinig.

    in Side/Manavgat ist es wirklich herrlich flach, nur ab und zu --- kommt aufs Hotel an, auch teilw. felsig...  kenne das Majesty Palm Beach (sehr breit, sehr viel Platz zum liegen, aber etwas felsig) ...

    grüsse

    ;-)

  • Schnorres-50
    Dabei seit: 1082937600000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1114167769000

    Hallo Schokomaus,

    wenn ich mich richtig erinnere liegt das Side Sun 4km westlich von Side. Das heißt, du hast den schönsten Strandabscnitt erwischt. Die kannst am Strand entlang nach Side laufen. Mehr Infos zu Side und Umgebung unter side-info.de

    Gruß aus Frankfurt

    Schnorres-50

  • Hajo
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1114169683000

    Hallo Schokomaus,

    persönlich kenne ich das Side Sun nicht. Vorbei gelaufen bin ich aber schon des öfteren. Gute Freunde von mir sind dort einmal abgestiegen. Sie haben nur positives über dieses Hotel berichtet. Das Essen wurde ganz besonders gelobt! Fast jedes Hotel hat nun mal seinen eigenen Strandabschnitt. Am besten machst du dir dein eigenes Bild davon. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.

    LG Hajo 

  • Schokomaus
    Dabei seit: 1111536000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1114175619000

    Haalloooo!!

    Find ich ja klasse, dass ihr alle geantwortet habt!!!

    Ich habe natürlich vorher bei Holidaycheck die Bewertungen durchgelesen und da waren fast alle Bewertungen positiv

    (klar, manche haben ja immer was zu meckern!!)

    Dann bin ich jetzt richtig beruhigt, dass ich so'n klasse Hortel und Strand ausgesucht habe!!! Vielen Dank an alle!!

    Nur leider muss ich noch soooo lange (19.7) warten *gg*

    Ciao!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!