• Bigggi
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1199561418000

    Hallo Ihr,

    was wird eigentlich Neues beim Stone Palace jetzt im Moment während der Winterzeit gebaut. Weiss jemand etwas

    Wir fahren im März nämlich wieder hin....

    Vielen Dank für eure Antworten

    Bis später

    Bigggi :laughing: :frowning: :frowning:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42286
    geschrieben 1199575641000

    Ein Alba Ding, die Frage hatten wir echt schon ca. 10 mal!

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Mapprechts
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1199614306000

    Kann es sein, daß Du meinst, was im Stone neues gebaut wird????

    Soweit ich weiß, wird da die Poolanlage erweitert, daß Gebäude, in dem der Hamam ist, wird wohl abgerissen und neu gebaut. Deswegen ist das Stone auch dieses Jahr über den Winter geschlossen.

    Bin auch schon gespannt, was es dort Neues gibt, fahre aber dieses Jahr selber nicht dorthin.

    Ansonsten.... s. vonschmeling.... ums Alba herum wird jede Menge gebaut. Zwei neue Hotels. Eines wurde ja schon 2007 angefangen und es soll dort, wo die Bauruine war, noch eins hinkommen. Aber eher etwas luxuriöser.

    LG

    Birgit

    Et kütt wie et kütt!
  • Bigggi
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1199618076000

    @vonschmeling sagte:

    Ein Alba Ding, die Frage hatten wir echt schon ca. 10 mal!

    Das gegenüber vom Stone das Neue Alba gebaut wird, das weiss ich selbst, es ging um die Baustelle innerhalb des Geländes des Stone Palace. Aber trotzdem danke schön für deine g a n z nette Antwort, außerdem noch Dankeschön für die Belehrung mit dem 10 x erwähnten Thema

    Schönen Sonntag noch, Gruß Bigggi

  • B-keil@hotmail.de
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1204207305000

    Bauarbeiten im Stone Palace

    Wer weis was gebaut wird und ob es im Mai Fertig ist vieleicht gibt es Ja auch ein Paar Bilder

  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1204215378000

    es wird im Stone nicht gebaut oder erweitert. Sie habens zwar alle gesagt, aber die Gelder gingen alle in Royal Dragon. leider hatte mich auch schon so auf was neues gefreut...

    lg

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1204241240000

    @ Biggi, da du ja demnächst ins Stone Palace fährst wirst du es wohl vor uns sehen, ob was gebaut wurde und wenn ja was. Es wäre nett wenn du darüber nach deiner Rückkehr berichten könntest. Wollte dich anschreiben geht aber leider nicht. Mich interessieren die Bauarbeiten auch, da wir auch in dieses Hotel fahren, allerdings erst im Herbst.

    Gruß Martina ;)

    Ich liebe Katzen...
  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1204291165000

    es wird nicht gebaut. zumindist nicht im stone. das hat mir die zukünftige gästebetreuerin gesagt. schade, denn das was sie vorhatten hatte sich gut angehört

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • Spacewalker58
    Dabei seit: 1143590400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1204637673000

    @all: Also ich fahre nächsten Monat wieder ins Stone. Vom Hotelmanager wurde mir im letzten Mai gesagt, dass der Hamambereich umgebaut wird. Und es wurde im Hotel erzählt, dass noch ein Gebäude angebaut wird und ein Fussballplatz entstehen sollte. Inwieweit dies aber noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Anfang Mai nach meiner Rückkehr gibt es dann neues zu hören, eventuell auch bebildert.

  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1204742143000

    wenn ihr mal lesen würdet, dann würdet ihr sehen und lesen, dass das hotel nicht verändert worden ist. das ganze geld ist ins royal dragon reingegangen.

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!