• engelchen77
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1353581238000

    Ich nerve schon wieder... ;-)

    Wir sind uns so unschlüssig wegen unserem nächsten Urlaub.

    Haben jetzt das Victory Resort oder das Stone Palace zu Auswahl.

    Das Victory hat scheinbar das bessere AI-Angebot und auch einen Neckermann-Kinderclub. (Haben mit Neckermann-Kinderclubs gute Erfahrungen) Das Stone hat scheinbar die schönere Garten- und Poolanlage und den schöneren Kinderspielplatz.

    War jemand von Euch schon in beiden Hotels? Welches ist besser?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Viele Grüße

    Melanie

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1353581515000

    Im Prinzip gibst Du doch selbst schon die Antwort...

    ...es kommt nun nur noch darauf an, ob Du mehr Gewicht auf "mehr AI und NEC-Kids-Club" legst oder "schöneren Garten, Pool und Kinderspielplatz".

    Und diese Entscheidung wird euch letztlich niemand abnehmen können!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • engelchen77
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1353593339000

    Aber genau das ist es ja: DIESE Endscheidung ist ja so schwer. Deswegen habe ich ja auf ein paar Meinungen gehofft....

    Melanie

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1353593840000

    "Suuuuuper", dann hast Du "64" Leute die den tollen Pool/Garten/Spielplatz" hervorheben und "59" die auf das umfangreichere AI und den Kids-Club des anderen Hotels verweisen.

    Und was hat Dir das dann gebracht? Bist Du dann weiter? Fällt Dir dann "DIESE" Entscheidung leichter? Niemand hier kann Deine/eure Gewichtung zur einen oder anderen Seite kennen und somit wesentliches zu einer Entscheidung beitragen.

    Die Vorteile der jeweiligen Anlage sind bekannt - die Entscheidung liegt nun bei Dir/euch!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • engelchen77
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1353594084000

    Ich will doch nur wissen, ob es den ein oder anderen gibt, dem das eine Hotel besser gefallen hat als das andere....

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11166
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1353594239000

    @engelchen77

    Liebes engelchen

    Wird schwer sein jemand zu finden, der in beiden Hotels war..

    Es ist oft nicht leicht  , sich zu entscheiden..

    Nimm das, warrauf Du am meisten Wert legst..

    Vielleicht meldet sich auch noch jemand,

    aber auch dann, ist es immer Ansichtssache.

    l.G. ;) .

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • engelchen77
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1353594493000

    Klar ist es Ansichtssache. Es würde aber vielleicht meine Endscheidung doch etwas erleichtern...

  • nussy
    Dabei seit: 1157068800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1353610752000

    hallo engelchen, mache dir doch die entscheidung nicht so schwer. je mehr du dich da hineinsteigerst, umso mehr machst du dir vor ort dann vielleicht vorwürfe, hätte wäre ich doch.... selbst wenn es hier welche gibt, die in beiden anlagen waren, die entscheidung wird dir dann auch nicht leichter fallen, weil jeder auf die punkte die du wichtig findest, anders emfindet, ist immer eine relative ansichtssache. dem einen gefallen die rutschen besser dem anderen der spielplatz. mache aus jedem urlaub das beste, denn was negativ finden kann jeder in jedem hotel.

    lg

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1354614071000

    Hallo Engelchen, habe nicht gelesen, wann du fliegen willst. Im Stone Palast wurde uns mitgeteilt, dass im Januar einige Bereiche geschlossen sind, da sie renoviert werden und dann nicht das gesamte Hotel nutzbar ist.

    Waren im November in der Nähe und habe uns für Januar 2013 erkundigt.

    Gruß Hubert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!