• Zebaot
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1290540763000

    Hi,

    ich möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern (2 und 6 Jahre) für eine Woche in der Türkei Urlaub machen.

    Reisezeit soll Ende Mai sein.

    Nachdem wir uns viele Hotels angeschaut haben, konnten wir die Auserwählten auf die drei schrumpfen:

    1. Stone Palace

    2. Grand Side

    3. Royale Dragon

     

    Die Reihenfolge gibt eigentlich auch unser Interesse wieder - allerdings sind die Unterschiede für uns nur sehr gering.

    So dass wir gerne uns nochmal von euch ein paar Empfehlungen einholen wollten.

    Wichtig für uns war eigentlich die Familientauglichkeit des Hotels (Kids-Pools, Kinderclub, etc).

    Es sollten auch wenn möglich ein paar Familien in unserem Alter vor Ort sein und nicht nur Rentner.

    Würde mich freuen evtl. die eine oder andere Entscheidungshilfe von euch zu bekommen.

    Evtl. könnt Ihr uns noch ein ganz anderes - ganz neues - schönes Hotel empfehlen.

    Danke.

    gruß

    elluhcs

  • schnecke28
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1290545265000

    Hallo!

    Kann Dir den Club Grand Side empfehlen. Waren letztes Jahr dort- war einfach nur super!

    Haben auch wieder für Ende Mai nächsten Jahres gebucht.

    Haben auch 2 Kinder dabei. Und unser Großer ist dann fast 6 Jahre alt, und der freut sicht schon total.

    Die Amazon Water World ist einfach gigantisch! Schau Dir mal die Bilder und Videos hier bei HC an. Essen klasse, alles sauber. Und über den Winter werden alle Zimmer neu renoviert.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Grüße

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6321
    geschrieben 1290592283000

    @Zebaot

    Meinst Du jetzt das Hotel Grand Side oder den Club Grand Side?

    Das Hotel GS liegt in Kumköy und der Club GS in Colakli.

    Wenn Du den Club GS meinst, dann kann ich mich der Aussage von @schnecke28 nur anschließen.

    - Schlimmer geht immer -
  • Zebaot
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1290598992000

    hi,

     

    ich meinte natürlich den Club Grand Side. sry

     

    danke für eure Antworten. wir werden heute abend nochmal beraten.

     

     

    gibt es evtl. noch ganz neue schöne hotel - die erst anfang 2011 aufmachen?

     

     

  • thomas139
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1290605170000

    Ich würde euch das Royal Dragon, da ist wirklich für die Familie alles perfekt.

    Der Lunapark ist für die Kinder wunderschön, außerdem liegt das RD wohl am besten Strandabschnitt von Side!

     

    LG

    Thomas

    Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15
  • boogie_maus
    Dabei seit: 1170892800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1290612843000

    Auch ich würde dir das Royal Dragon (RD) empfehlen, da es nicht nur einen Aqua-Park hat, sondern stundenweise auch einen süß angelegten Luna-Park. Wir waren 2009 im RD und da waren von 1.800 Gästen, 600 Kinder im Vorschulalter. Also ideale Voraussetzungen für deine Kleinen.

     

    Der Strand ist bei beiden Hotels sehr schön flach abfallend. Allerdings ist der Weg vom CGS zum Strand um einiges weiter. Das könnte für 2 Kinder und der evtl. Hitze schon anstrengend werden.

     

    Das Essen ist im RD um Welten besser, als im Club Grand Side (CGS).

    Die Zimmer schöner und neuer, allerdings sollen die Zimmer im CGS diesen Winter renoviert werden.

     

    Preislich hat der CGS die Nase vorn, soll heißen ist um einiges günstiger als das RD.

    Auch kann man im CGS die hoteleigene Farm besuchen, welches für eure Kinder auch ganz nett werden könnte.

     

    Die Animation fand ich im CGS besser; allerdings waren wir im Jahr 2004 dort.

     

    Jetzt wünsche ich dir, dass du die richtige Entscheidung für euch triffst.

     

    Viele Grüße

    Christina

     

     

    Stern des Südens
  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1290628613000

    Hi,das Stone Palace soll renoviert werden,habe ich gehört.Mit Kindern ist man dort sehr gut aufgehoben.Das geamte Personal ist super nett und ebend kinderfreundlich. :D Tschauiiiii Andrea

  • Zebaot
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1290943347000

    hi,

    wir haben uns nun entschlossen unseren urlaub in club grand side zu verbringen.

    jetzt noch eine frage zu den zimmer.

    wir wolten eigentlich ein familienzimmer haben. allerdings würde ein normales doppelzimmer auch reichen, da unsere püppies eh immer bei uns im bett schlafen.

    wie breit sind denn die doppelbetten? bei 160 wird das alle natürlich doch zu eng aber wenn die betten 200cm breit sind, sollte es gehen.

    danke.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6321
    geschrieben 1290949094000

    @Zebaot

    Da die Zimmer des CGS komplett renoviert und auch neu möbliert werden, kann noch keiner ganz genau sagen, welche Breite die Betten haben. Aber auf den Bildern bei den RV´s sieht es so aus, als wenn es kein Doppelbett (vorher gabs auch keins), sondern zwei einzelne, 1 m breite Betten (wie früher auch schon) sind/wären. Man kann die Betten sicherlich zusammenschieben, aber ob das dann für die Püppies tauglich wird, ist fraglich. Rate deshalb entweder zu einem Eck-DZ, da größer, mit Zustellbett oder gleich ein FZ.

    - Schlimmer geht immer -
  • Zebaot
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1290950495000

    danke für deine antwort.

    leider konnten wir bei neckermann kein angebot finden welches ein zustellbett mit enthalten hat. bei ögertours steht das ja immer mit dabei aber leider hat ögertours das cgs nicht im program.

    wollte hier über die holidaycheck seite buchen oder wo macht ihr das sonst?

    danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!