• lisamariesch
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1199807879000

    Hallo

    nachdem ich jetzt einige Hotels und Clubs für meinen Urlaub rausgesucht und wieder gestrichen habe, stehen in der engeren Auswahl die beiden obengenannten Clubs.

    Mit den Bewertungen und Bildern kann man sich ja wirklich einen guten Eindruck von beiden machen. Das einzigste was man nicht herauslesen kann ist die Qualität der Sportmöglichkeiten. Es steht fast bei jedem Hotel Wasserball, Beachvolleyball und Fußball dabei aber in der Qualität der Ausrüstung oder des Platzes sind große unterschiede.

    Was mich am meisten bei beiden Clubs interessiert ist

    Beachvolleyball ( In welchem Zustand sind dort Netze, Bälle, die Abgrenzungen)

    Wasserball (Wird hier mit richtigen Toren und Bällen gespielt oder umgedrehte Liegen und kleine Plastikbälle)

    Basketball

    Fitnessraum (funktionieren die Geräte auch?)

    Außerdem wüsste ich noch gerne wie oft/lang die Sportarten gespielt werden

    gruß

    Lisa

  • lisamariesch
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1199896435000

    Hallo

    hat denn wirklich noch niemand in diesen Clubs Urlaub gemacht und sich dabei sportlich betätigt?

  • Kayasophie
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1201042844000

    Hallo Lisamariesch

    leider kann ich von dem Hotel noch nichts berichten, ich fahre selbst

    im Mai das erste Mal dorthin.

    Aber schau doch in die Bewertungen, da könntest du doch die

    Bewerter direkt anschreiben und mal nachfragen, was du so alles

    darüber wissen möchtest.

    Irgendeiner wird dir bestimmt antworten!

    Viel Erfolg!

    ansonsten kann ich dir gerne nach dem Urlaub , ab 20.5.08, Bericht erstatten, falls es dann nicht schon zu spät ist.. : :question:

    Gruß Kayasophie

  • marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1201077768000

    @lisamariesch sagte:

    Hallo

    nachdem ich jetzt einige Hotels und Clubs für meinen Urlaub rausgesucht und wieder gestrichen habe, stehen in der engeren Auswahl die beiden obengenannten Clubs.

    Mit den Bewertungen und Bildern kann man sich ja wirklich einen guten Eindruck von beiden machen. Das einzigste was man nicht herauslesen kann ist die Qualität der Sportmöglichkeiten. Es steht fast bei jedem Hotel Wasserball, Beachvolleyball und Fußball dabei aber in der Qualität der Ausrüstung oder des Platzes sind große unterschiede.

    Was mich am meisten bei beiden Clubs interessiert ist

    Beachvolleyball ( In welchem Zustand sind dort Netze, Bälle, die Abgrenzungen)

    Wasserball (Wird hier mit richtigen Toren und Bällen gespielt oder umgedrehte Liegen und kleine Plastikbälle)

    Basketball

    Fitnessraum (funktionieren die Geräte auch?)

    Außerdem wüsste ich noch gerne wie oft/lang die Sportarten gespielt werden

    gruß

    Lisa

    Hallo Lisa,

    wir waren lim letzten Jahr Im Club Grand Side /Aqua und ich kann nur sagen das Wasserball auf richtige Netze gespielt wird und mit einem normalen Ball.Eine Mannschaft hat immer Mützen auf. Es kann sein das das Wasserballangebot immer im Grand Side stattfindet. Das Beachvolleyballfeld wird auch immer gewässert und sieht ordentlich aus. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und die Geräte waren in einem guten Zustand. Volleyball wird glaube ich 2 mal täglich gespielt, Wasserball immer so um 16 Uhr. Viel spass beim entscheiden .

    Gruss Marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!