• fürhoff2002
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1289252926000

    Hallöchen

     

    Wie die Überschrift schon sagt suchen wir, eine 3 köpfige Familie, ein Hotel mit einem gut ausgestatteten Fitnessbereich an der türkischen Riviera. Muß jetzt nicht unbedingt ein totales Luxushotel mit riesigem Wellness- und Spabereich sein, sondern lediglich ein ordentliches funktionstüchtiges und klimatisiertes Studio besitzen.

     

    Auch die Möglichkeit mit einem Mountainbike Touren zu unternehmen wäre nicht schlecht... ;)

     

    Danke für Eure Tipps

     

    Mike

     

     

     

     

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41449
    geschrieben 1289255025000

    Ein sehr umfassendes Sport- und Fitnessangebot findet ihr im Robinson Camyuva oder im Aldiana Side neben einigen anderen Annehmlichkeiten.

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • fürhoff2002
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1289255821000

    @vonschmeling sagte:

    Ein sehr umfassendes Sport- und Fitnessangebot findet ihr im Robinson Camyuva oder im Aldiana Side neben einigen anderen Annehmlichkeiten.

    ;)

    Zunächst Danke für die schnelle Antwort. Das Robinson sprengt definitiv unseren finanzielle Rahmen :shock1: , beim Aldiana bekomm ich nur Bauchschmerzen.... :?

     

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Alternativen

     

    Mike

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41449
    geschrieben 1289256211000

    Oooops ... hahahahahaha! ;)

    Voyage Sorgun und Belek, Magic Life Seven Seas Imperial oder einer der Ali Bey Clubs?

    Praktisch alle 5* Häuser in Lara, wobei Mountain Bike hab ich dort nicht auf dem Schirm.

    Wenn du erklärst, warum du beim Aldiana Effekte kriegst, kann ich vielleich im Vorfeld schon ein paar Häuser ausschließen?

    Things aren't different. Things are things.
  • fürhoff2002
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1289256608000

    Naja...Mit Bauchschmerzen meinte ich "finanziell grenzwertig". Unsere Tochter ist halt schon ein Teenie und mal eben so 5 Riesen sind schon eine Menge Holz...

     

    Mike

     

    Werd jetzt mal deine anderen Empfehlungen checken.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41449
    geschrieben 1289257045000

    Ach so, naja, die haben allerdings Kinderfestpreise bis 17 und das Sportangebot ist wirklich klasse. Zudem alles inclusive vom Segeln bis zum Sonnengruß. ;)

    Die Gegend ist recht nett und überaus geeignet für Radtouren. Das Voyage Sorgun und der Magic Life liegen in derselben Ecke. Allerdings ist der Strand am Flutsaum kieselig und recht steil.

    In Kumköy und Umgebung gibt es auch schöne Hotels, aber die Bebauung ist sehr dicht und Mountainbiketouren sind nicht grade besonders gehyped. Da haben Shoppingtouren ganz klar Vorrang!

    :D

    Things aren't different. Things are things.
  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1289314628000

    Hallo,

    evtl. der Club Blue Waters in Side-Sorgun. Sollen ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio haben und viele Wassersportarten sind inclusive z. Bsp. Bananaboot, Wakeboard, Wasserski. Schau doch mal in der Hotelbeschreibung nach. Haben auch dort extra spezielle Events zu best. Terminen (so eine Art Fitness Woche aber nicht in der Hochsaison Sommerferien) eher im Frühjahr und im Herbst. Genaue Termine stehen bei Tui im Katalog. Auf der Homepage vom Hotel stehen noch die Daten von diesem Jahr.

    Jetzt aber eine andere Frage:

    suche ein bezahlbares Hotel (zwei Erwachsene und zwei Kinder in den Sommerferien) wo es für mich professionelle Kurse gibt z. Bsp. Aerobik oder Step. Also keine Morgengymnastik zum einschlafen. Es sollten schon Trainer sein, die es gelernt haben.

    Gibt es einen Club, wo ZUMBA (Mischung aus Fitness Aerobik mit lateinamerikanischer Musik) angeboten wird? Meine Schwester war dieses Jahr im Kumköy Beach Resort und da hat eine Urlauberin (wohl aus Holland) Zumba vorgeführt. Es konnten alle mitmachen.

    Falls es das noch nicht gibt, vielleicht eine Idee/Insperation an die Hotels (die vielleicht die Forenbeiträge auch lesen).

    Bin mal gespannt.

    Lg

    Nicomarvin

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41449
    geschrieben 1289340117000

    Wiederum Aldiana Side, da war im Oktober gar eine Zumba Event Woche und sie haben hervorragend ausgebildete Trainer.

    Dieses Kriterium deiner Suche wird also optimal erfüllt - bezahlbar ist ein dehnbarer Begriff!

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1289392225000

    Der Seven Seas ist ab kommender Sommersaison kein Magic Life-Club mehr, aber alle anderen in der Türkei bieten auch gute MTB-Stationen an. 

    Ein gutes Fitnesscenter gibt es im Ali Bey, nämlich ein Fitness First.

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1289392403000

    @nicomarvin:

    wie vonschmeling schon schrieb, bezahlbar hat für jeden eine andere Bedeutung. Dazu müsste man schon etwas genauer euer Budget kennen ;) .

    Aber ich würde dir die Magic Life Kette vorschlagen. Zum einen gibt es Kurse bis zum Abwinken und zum anderen gibt es attraktive Familienangebote (Kinderfestpreise, Familienzimmer bzw. DZ mit Verbindungstür, Frühbucherangebote, etc.).

    Ob es mittlerweile auch Zumba in ML-Clubs gibt, weiß ich nicht. Auf der HP steht auf jedenfall nix dabei. Aber es steht dort, was für Kurse genau angeboten werden. Einfach mal schaun.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!