• Harrissina
    Dabei seit: 1348099200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1348157082000

    Hallo zusammen,

    möchten spontan eine Woche Urlaub in der Türkei machen, Zeitraum 13.10. - 26.10.12 - soll ja noch recht warm sein.

    Wohin fährt man denn am besten? Welcher Ort ist schön an der Riviera?

    Habe versucht mich durchzuforsten, aber bin völlig überfordert und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! :shock1:

    Demnach wäre ich sehr dankbar für Tips aus eigener Erfahrung, was Ort und Hotel angeht.

    - als Paar (Ende 20) wäre ein Ort schön zum baden und shoppen - und abends muss man nochmal eine Runde flanieren können - wäre super wenn es nicht ab 20 h ausgestorben wäre

    - schönes Hotel min. 4* - gutes Essen u. Sauberkeit am wichtigesten, Pool muss nix dolles sein (arbeite selbst im Hotel - bin da leider geschädigt) :?

    bitte keine Disco nebenan - da fahre ich lieber 2 km

    - Sandstrand wäre toll - aber einen schönen / angenehmen Kies-/Sandstrand auch ok

    - Budget ca. 600-700 € perfekt, aber streite nicht um ein paar Euro - wenn es DER Knaller ist

    Hoffentlich kann ich hier ein paar Infos bekommen, so dass ich schnell was schönes finde und mich auf einen schönen Urlaub freuen kann.

    LG

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1348157377000

    Hast Du Dich schon durch die thread-Sammlung im "Wohin"-thread gewühlt?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Harrissina
    Dabei seit: 1348099200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1348158186000

    Ja schon, allerdings lande ich immer bei Wichtigkeit "kinderfreundlich" - und das ist mir nicht wichtig. Sowohl vom Ort, als auch vom Hotel. Das verunsicherte mich bisher immer.

    Habe bisher nach Angeboten rund um Side geschaut - es muss nichts außergewöhnliches sein. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1348162374000

    ...dort findest Du auch genügend Hinweise und Threads, in denen es nicht um "kinderfreundlich" geht und kannst Dich dort informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • Harrissina
    Dabei seit: 1348099200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1348223048000

    Also tendiere entweder zu

    Colakli - Alba Resort

    oder

    Kumköy - Thalia Beach Resort

    Irgendwelche Vor- oder Nachteile diesbezüglich bekannt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!