• nissan
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1129286535000

    hi,

    mann sollte die russen von den übrigen touristen trennen.

    das funktioniert auf mallorca seit jahren prima . da gibt es eine englische und eine deutsche hochburg.

    so können die russen sich so benehmen wie sie es zu hause gewöhnt sind und belästigen die anderen urlauber nicht mehr.

    mfg

    uwe

  • Chiara Saluta
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 622
    gesperrt
    geschrieben 1129287855000

    Vielleicht würden die Russen sich auch darüber freuen.

    So müssten Sie nicht mehr um 4Uhr morgens aufstehen um die besten Liegen am Pool zu reservieren.

    :-)

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1129290568000

    Wir waren im September im 5* Hotel Fantasia de Luxe in Kemer. Auch dort waren zahlreiche Gäste aus den baltischen Staaten. Diese sind jedoch in keiner Weise unangenehm aufgefallen. Wer sich nicht benehmen konnte,das waren einige wenige Deutsche.

    Was ich damit sagen will: Mensch ist Mensch - unabhängig von seiner Herkunft.Und wer unter Seinesgleichen bleiben will, der sollte in Deutschland Urlaub machen.Wieso soll sich jeder nach unseren Bedürfnissen richten? Sind wir das Non plus Ultra?

    Leben und leben lassen!

    Gruß Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15876
    geschrieben 1129292346000

    Hallo nissan!

    Deine Aussage, mal sollte "die Russen von den anderen trennen" möchtest Du doch sicherlich gerne noch relativieren, oder?

    Im übrigen verweise ich darauf, das wir hier nun wirklich nicht noch den 23759ten thread bzgl. dem "Thema" "Russen" haben müssen.

    Aus diesem Grunde werde ich auch jeden weiteren Beitrag - außer der Antwort von nissan - hier löschen.

    DANKE für euer Verständnis und VG,

    SvKP-Admin

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • nissan
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1129328275000

    hi leber admin,

    ich wollte nur darauf hinweisen , das eine gewissse touristische

    kanalisation seit jahren gang und gäbe ist . kein engländer würde auf die idee komme und einen urlaub am ballermann

    ( krauthochburg)(buchen.

    schön wäre es , wenn ich selbst entscheiden könnte ob ich meinen urlaub in einer (russenhochburg) verbringen möchte .

    auf deine frage ob ich meine aussage relativieren möchte . nein.

    ich verwiese auf die aussage am schluß der spiegel-tv reportage als der russsisch offizier mit blick auf die deutschen urlauber sagte:

    schlagt die faschisten rette die heimat.

    tut mir leid ,aber ich bin politisch nicht korrekt

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1129374609000

    Damit sollte dieser Thread auch "abgehandelt" sein...

    Auch im Sinne von Holgers Hinweis schließen wir hier ab!

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!