• Nadja*62
    Dabei seit: 1255305600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1414185201000

    Liebes Türkeiforum,

    wir möchte die Woche vor Weihnachten uns nochmals erholen und an die Riviera. Ich bin schon fleißig am Suchen, war auch schon fast überall in der Gegend. Daher ist es eher egal, wo genau wir sein werden.

    Ich habe einen bestimmten Wunsch bzw. eine Frage, die vllt der eine oder andere mir adäquat und kurz beantworten kann.

    Ich war letztes Jahr Anfang Oktober in einem Hotel (Ägäis, Bodrum, Thor Luxury Hotel & Villas), wo es Privatjacuzzi IM ZIMMER gab. Bedingt durch die Jahreszeit würde ich mir genau das auch an der Riviera wünschen. Kennt ihr ein solches Hotel, wo dies Standard ist? Ein schöner Welnessbereich wäre auch toll.

    Über eine kurze, knappe Antwort würde ich mich freuen und es würde meine Suche erleichtern.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1414216943000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu erfragen.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem. ;)

  • Ceylan59
    Dabei seit: 1427500800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1414240374000

    Hallo,

    das Maxx Royal in Belek hat nur Suiten und in allen gibt es einen Jacuzzi.

    Ist ein super tolles Hotel, gerade auch für den Winter.

    Viele Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1414244531000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!