• Sonnenhunger123
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1465754583000

    mal so ganz nebenbei:

    hat 1. 

    der große Meister Erdogan kein Uni-Diplom, welches man als türkischer Regierungschef brauch....

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/06/526346/erdogan-44-ehrendoktortitel-und-kein-uni-diplom/

    ist 2. Deutschland Schuld am Anschlag in istambul...

    http://www.fnp.de/nachrichten/politik/tagesthema/Zeitung-Deutschland-fuer-Istanbul-Anschlag-verantwortlich;art119,2052446?ref=yfp

     

    und

    hat 3. die türkische Nationalmannschaft gegen Kroatien verloren...https://de.nachrichten.yahoo.com/kroatien-gewinnt-dank-modric-tor-gegen-t%C3%BCrkei-145446737.html

    ein wirklicher Schelm der böses dabei denkt.....

    :laughing: das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, schönen Sonntag noch

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4687
    gesperrt
    geschrieben 1465756459000

    Naja, in Deutschland gab es auch schon genügend Politiker, die ihre Doktorarbeit lieber schreiben ließen als sie selbst zu schreiben, weil sie dafür zu fein oder nicht in der Lage waren. Dafür rühmt sich der Giftzwerg mit 44 Doktortiteln eherenhalber, unter anderem von so international hochkarätigen Universitäten wie der in Kampala, Uganda. :D

    Der schwachsinnige Artikel im Günes war auch schon Gesprächsgegenstand im Forum Sicherheit im Türkeiurlaub, es ist die übliche Levante- Wutrhetorik.

    Man darf aber gespannt sein, mit welcher Verschwörungstheorie die Niederlage im Spiel gegen Kroatien wegerklärt wird.Irgendetwas wird Erdi da schon einfallen :D . Mögliche Variante: von Deutschland gekaufte Köche haben den kickenden Helden vom Bosporus Diazepam ins Essen gemischt, oder so ähnlich. :laughing:

     

    .

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • altlöwin63
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 1482
    geschrieben 1465756476000

    Hast schon recht, alles angezettelt von den bösen Deutschen .

    Auch dem Herrn Erdogan seine Maßnahme den türkischen Botschafter abzuziehen ist zu Milde .

    Er hätte gleich all seine Landsleute von hier abziehen sollen . ;)

    "BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4687
    gesperrt
    geschrieben 1465756755000

    Du konntest wohl Deine sattsam bekannte Liebe zu unseren ausländischen Mitbürgern wieder mal nicht verhehlen ? :laughing:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18352
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1465757050000

    Und was ist der der tiefere Sinn dieses "spaßigen" Threads? Brauchen wir hier noch einen Spaßthread/Schmähthread über Herrn Erdogan bzw. zu aktuellen Situation? Nein!

    Artet doch nur wieder unnötig aus,wie man z.B. am letzten Satz von altlöwin63, schon erahnen kann.

    Ich mache hier zu. Der zuständige Thread zur aktuellen Situation wird doch schon teilweise als Witzethread, Platz für Anfeindungen und unsachliche, vor Unwissenheit strotzender Beiträge, nebst Links mißbraucht.

  • altlöwin63
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 1482
    geschrieben 1465757201000

    @rumsstein: Du tust mir wie immer Unrecht .

    Ich esse gerade türkische Aprikosen .

    "BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!