• assi069
    Dabei seit: 1343347200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1370022559000

    gti hat mir jetzt 4 alternativhotels zur verfügung gestellt. soll mich für eines entscheiden, wenn ich nicht ins long beach will.

    in frage käme nach erstem eindruck Dizalya Palm Garden Alanya.

    hat nen halben stern weniger, aber ist nagelneu.

    sentido ist nach wie vor gestrichen.

    also sol ich jetzt in 1 stunde wählen zwischen long beach und dizalya palm garden......

    Titel geändert, Textpassagen auf Zimmerlautstärke reduziert und Thread verschoben.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24928
    geschrieben 1370022771000

    Was hat das jetzt eigentlich noch mit Reiserecht zu tun? :frowning:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40200
    geschrieben 1370023047000

    @assi069

    Schau bitte mal ins Unterforum Türkei, falls da nicht alle angebotenen Hotels mit einem Thread vertreten sind, platziere dein SOS dort ...

    ;)

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40200
    geschrieben 1370026113000

    @assi069

    Nochmal: Um einen Tipp zu bekommen musst du zumindest alle Alternativhotels nennen.

    Soviel vorab:

    Das Dizalya wär´s für mich ganz sicher nicht! Lieber die D400 vorm Meer als das Benidorm-Feeling dort!

    Und mit deinem eigentlich gebuchten Hotel hat das noch viel weniger zu tun als das Long Beach ...

    :?

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1370029748000

    Die Stunde ist wahrscheinlich schon rum?

    Trotzdem würden mich die anderen zwei Hotels auch noch interessieren, Du hast ja bloß zwei genannt.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40200
    geschrieben 1370031781000

    Ja, inzwischen isse ümm ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass @assi069 morgen düst war auch nicht mehr viel Luft im Vorwege!

    ;)

    @Brigitte

    Falls du´s nicht verfolgt hast - gebucht wurde Sentido Gold Island Türkler (GTI Gäste abgelehnt!) - erstes Alternativangebot war Long Beach.

    Ich hätte nun auch nicht auf Biegen und Brechen noch was anderes gewählt, sondern mir lieber vor Ort ein Bild gemacht und dann ggf. gehandelt.

    Wenn sie jetzt zuerst mal im Long Beach landet ist das sicher nicht die grottigste Alternative - auch wenn der ganze Ablauf echt zum Abgewöhnen war!

    :?

    Vielleicht klappt ja ein Upgrade für ein schönes Zimmer und alles wird doch noch gut?

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!