• sommerwind10
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408012570000

    Hallo,

    wir haben letzte Woche das smartline the colours side gebucht. Mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob das das Richtige ist. Die Bewertungen sind ja echt von super gut bis grotten schlecht. Nun sind wir am überlegen, ob wir noch umbuchen sollen. Was meint ihr?

    Die Frau im Reisebüro meinte, damit kann man nichts falsch machen. Vom Preis her war´s eben sehr attraktiv. Aber 14 Tage können echt lang sein, wenn´s nicht passt.

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1408026456000

    Hast du schon mal die Bewerter der pos. und negat. Bewertungen angeschrieben, jedenfalls ein paar davon? Kann manchmal informativer sein, als eine allgemeine Bewertung. So kann man ev. noch Kleinigkeiten und Einzelheiten erfahren, die einem selbst nicht so schlimm erscheinen, aber für den Bewerter eine Katastrophe war. Jeder sieht das ja anders.

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1408032951000

    Zumindest die Lage ist mehr als bescheiden, zum Meer über die 4spurige "Rennstrecke".

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Silke1967
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1408048235000

    @sommerwind10:

    Wir waren voriges Jahr nie wieder.Zimmer zwar sauber,und Strand auch super aber sonst 90%Russen,absolut schlechtes Managment,nie Hantücher,fast nie geputzt,Klimaanlage stänig defektEssen ging.60 Kinder krank wegen dreckigen Pool,Mittelohrentzündung.Der Preis war auch oke aber lieber etwas mehr ausgeben.Und wenn du Pech hast kommt ihr erstmal ins Colours West,da es ständig überbucht ist Taktik

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42909
    geschrieben 1408053373000

    ... und hier nun auch noch der Hinweis zum bestehenden Thread zur Bude ... :? :disappointed:

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1408055992000

    @Sommerwind

    Also ich an eurer Stelle würde mir das echt nochmal überlegen!

    Echt bescheidene Lage und wenn der Preis so günstig ist. muß man erhebliche Abstriche machen, ob euch das Ganze wert ist und ihr das 14 Tage ertragen wollt, müßt natürlich ihr selbst entscheiden.

    Unser Stamm Jeansladen Verkäufer hat jedenfalls nichts gutes darüber erzählt.

    Und wenn du dir aussagekräftige Bewertungen von registrierten Usern anschaust, sind die Bewertungen echt schlecht.

    Von meiner Seite aus: Daumen runter!

    Carsten.

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1408089598000

    Damit der bestehende und bereits verlinkte Thread nun auch genutzt wird, schließen wir hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!