• tigerladypetra
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1159841067000

    hallo zusammen,

    hab da mal ne frage zu silvester. weiss jemand wie es ist in antalya silvester zu feiern. lohnt sich es, dort hin zu fliegen übers neue jahr? wird dort eigentlich auch so toll gefeiert...mit raketen etc....

    danke schon mal für eure antworten,

    lieben gruss

    PETRA

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1159843060000

    hallo @tigerladypetra,

    Ich will mal versuchen zu erklaeren wie hier in Antalya der Sylvester ablaeuft: In der Innenstadt von Antalya gibt es im Zentrum (meistens Cumhuriyet Meydan) Live-Musik und ein Feuerwerk. Die Bars, Disco's und Restaurants sind voll. 5 Sterne Hotels haben alle ihr eigenes Sylvesterprogramm. Die Leute die sich das nicht leisten können feiern zuhause oder schauen sich das Sylvesterprogramm verschiedener Fernsehsender an. Also meiner Meinung nach nicht viel anders als in Deutschland, nur kann es sein das das Feuerwerk hier nicht so gross und spektakulaer ist. :D

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1161946777000

    Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt :

    @'daba' sagte:

    Hallo,

    wir würden dieses Jahr gerne noch mal über Silvester in die Türkei fliegen. Leider streikt unsere Tochter (10J), da sie mal wieder ein Feuerwerk zum Jahreswechsel live erleben möchte. Bei unseren beiden letzten Aufenthalten über Silvester im Amara Beach 2005 und im Limak Atlantis 2006 gab es leider kein Feuerwerk zum Jahreswechsel.

    Kennt jemand Hotels, in denen zum Jahreswechsel ein Feuerwerk gezündet wird?

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Daba

  • Ann-Kristin02
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1162566358000

    Hallo,

    ich bin in diesem Jahr über Silvester in Kumköy. Bestimmt war schonmal jemand zu dieser Zeit dort und kann darüber berichten. Möchte gar nicht unbedingt wissen, wie es in den Hotels war. Vielleicht hat ja jemand Silvester nicht im Hotel verbracht, sondern irgendwo außerhalb, vielleicht auch in Side?

    Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1162569849000

    Salam aleikum Ihr Türkei-Spezies :D

    Ist in diesem Jahr Silvester nicht noch ein anderes großes Fest?

    Ein Türkisches!

    Könnte man vielleicht auch mal mitmachen.

    Gäste sind dabei immer Willkommen ;)

    (Die Armen bekommen sogar Essen gespendet)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!