• reitergut
    Dabei seit: 1088208000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1099561512000

    wir haben vom 9.-23.11. das silence beach gebucht, wer kann uns noch tipps und anregungen geben.

  • piam001
    Dabei seit: 1075680000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1099562489000

    Hallo,

    du glücklicher!!!

    Ich war im Oktober für zwei Wochen im Silence Beach und es hat mir sehr gut gefallen!

    Tipps: Geh am ersten Tag am besten schon ein A la cart Restaurant buchen, damit du alle durch bekommst. Empfehlen kann ich der den Mexikaner und Asia Mann!

    Du solltest am besten ein Zimmer im Hauptebäude nehmen, da sonst der Weg schon was lange wird, aber machbar ich hatte auch ein Zimmer am Aquapark!

    Trinken bekommt man rund um die Uhr an der Lobby Bar und nachts bekommt man Sandwiches in Hauptrestaurant!

    Wenn du noch spezielle Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen!!!

    Viel Spass und einen Gruss an das ganze Animationsteam von Pia aus (Zwischen Köln und Aachen, dann weiß Sash bescheid!)

    Gruss

    Pia

  • reitergut
    Dabei seit: 1088208000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1099563220000

    hi pia,

    danke für die schnelle antwort. ich glaube auch, das die paar neg. bewertungen von den ewig unzufriedenen kommen und freue mich schon wahnsinnig dem stress mal zu entkommen(habe einen pensionspferdestall mit 100 boxen). drück uns die daumen mit dem wetter, wir waren ende april in tunesien und hatten tw.nur 16-19 grad mit kaltem wind

    gruß michael

  • Browmeester
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1099563698000

    Hallo!

    Wir waren im letzten Jahr im September im Silence Beach! Ich fand die Anlage sehr schön. Was mich etwas gestört hat war das es am Strand keine Toiletten gab und man bis zum Pool laufen musste (das kann isch aber in einem Jahr geändert haben) Wenn ihr Massagen macht bitte nicht im Hotel (zu teuer) draussen am Strand war ein einheimischer der macht das super und zu einem vernünftigen Preis! Wenn du möchtest sende ich dir ein paar Fotos

    Liebe Grüße Nicole

  • reitergut
    Dabei seit: 1088208000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1099564609000

    das mit den fotos wäre toll, meine e-mail ist info@reitergut.de

  • Jasmin1506
    Dabei seit: 1080518400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1100208180000

    Hallo!

    Ich bin ein richtiger Türkeifan und war auch schon im Silence Beach Resort.

    Das Hotel ist wirklich super! Ich kann Dir auch empfehlen, ein Zimmer im Haupthaus zu nehmen, da der Weg von den Bungalows zum Strand weit ist.

    Ich kann Dich nur beneiden und wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Viele Grüße

    Jasmin

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1102242495000

    Hallo!

    Ich war im Oktober 2 Wochen dort echt super!!

    Liebe Grüße

    Thomas

    Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!