• Schipele
    Dabei seit: 1256601600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1256648708000

    Hallo!!

    Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Und zwar geht es um die Seevillen / Bungalows im Silence Beach Resort. Die Villen haben 3 Etagen (EG, 1. Stock und 2. Stock). Im EG und im 1. Stock hat man direkten Poolzugang. Haben diese Zimmer immer 2 Räume? 

    Ich meine, das noch zu wissen (wir waren vor 5 Jahren dort und wollen jetzt wieder hin). Ich bin der Meinung, daß lediglich die oberste Etage aus nur einem Zimmer bestand.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

    Viele Grüße,

    Bianca

  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1273909845000

    kann mir jemand im allgemeinen über das hotel was sagen.

    wie ist es dort usw

  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1273912198000

    habe gerade gesehen das es dort einen aquapark gibt. jetzt meine frage ist der park nur für hotelgäste oder kommen da auch noch leute von anderen hotels rein? und die nächste frage wäre muß man im luna park bezahlen oder ist der lunapark auch mit inclusive?

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1273936190000

    Hallo,

    wir waren 2007 in dem Hotel und hatten unser Zimmer direkt beim Aquapark. Dieser ist nur für Hotelgäste und kostenlos. Auch der Lunapark ist nur für Hotelgäste und wir haben am Anfang des Urlaubes mehrere Tickets bekommen, sonst muss man welche nachkaufen. Da dieser Park im Grunde nur für Kinder ist, haben wir das Riesenrad ausprobiert und alle anderen Tickets an Kinder verschenkt.

    Der Aquapark war super!!!! Über die Mittagszeit wird bzw. wurde er für ein paar Stunden geschlossen.

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Es liegt allerdings ziemlich ausserhalb und außer einem kleinen "Markt" (mehrere Buden mit Klamotten eben) gibt es in der Nähe nichts. Aber wir haben uns dies auch extra so ausgesucht.

    Schönen Urlaub!

    Gruß Jux

  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1273952498000

    danke jux 100 erstmal.

    und wie sieht es beim abendessen muß man da lange sachen anziehn oder gehen da auch kurze hosen?

  • AngelJeany
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1273957375000

    Ein Freund von mir hat dort Ende 2008 einige Monate gearbeitet. Er meint, dass es dort seeehr viele Russen gibt

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1273957939000

    Das mit dem Russen kann ich nur bestätigen... zu unserer Zeit waren sehr viele dort, aber die haben uns nicht weiter gestört, wobei einige schon ziemlich unangenehm (saufen) aufgefallen sind. Aber da das Hotel sehr groß ist, sind wir einfach woanders hingegangen.

    Das mit den langen Hosen... es gibt dort zwei Restaurants. Eines im Haupthaus und klimatisiert (wo wir allerdings nur einmal Essen waren) und eines in der Nähe der Rutschen und dort ist alles offen. Da wir eigentlich immer Abends lange Sachen bzw. mein Mann lange Hosen anzieht, kann ich zu den kurzen gar nichts genau sagen. Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, tut mir Leid. In den A la Card Restaurants haben wir uns schon etwas "besser" gekleidet :-) Aber mit Sakko oder Abendkleid sind wir natürlich auch nicht rumgelaufen.

  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1275202754000

    hallo kann denn hier irgend jemand noch was zu dem hotel berichten und weiß jemand ob mein beim abendessen nun lange hosen tragen muß?

    gruß ronny

  • caro65
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1281127258000

    Hallo war jemand in letzter Zeit im Silence Beach resort? (Haupthaus)

    Wie hat es Euch gefallen?

    Bei der Hotelbeschreibung steht Klimaanlage stundenweise wird die Klimaanlage z.B. Nachts abgestellt?

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!