• bodi123
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1153987269000

    Hallo!

    Ich bin gerade erst neu hier gelandet. Ich habe für die "bayerischen" Herbstferien 1 Woche Side im Melas Holiday Village mit 8jähriger Tochter und meiner Mama gebucht. Das wäre dann vom 29.10. - 05.11.06. Wer kann mir was über das Wetter dort aus Erfahrung berichten? Mein Chef war schon mal dort und meinte, dass es zum Baden allemal reichen würde. Im Prospekt stehen 26 Grad drin und die Dame vom Reisebüro fände es etwas frisch. Auch war bei der Buchung auf meinem Zettel gestanden, dass die Rutschen am Pool ab 15.10. nicht mehr in Betrieb wären. Und gerade das wäre doch meiner Tochter so wichtig! Und das Melas ist ja wirklich teuer genug, auch wenns wirklich gut sein soll.

    Ihr seht schon, ich bin absoluter Neuling und hab grad ein Brett vorm Kopf!

    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! Tausend Dank schon mal dafür.

    Über andere Erfahrungen in dieser Richtung würde ich mich natürlich auch freuen!

    Liebe Grüße, bodi123

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153989064000

    Hall un Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck.

    Ganz oben im Türkeiforum findest du einen speziellen Wetterthread. Dort geht es speziell um das Wetter. Der Übersicht wegen, schließen wir grundsätzlich alle Threads (ausgenommen natürlich der Wetterthread) die Fragen zum Wetter stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!