• angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1131018556000

    Schrecklich, aber aus beruflichen Gründen klappt es bei uns mit Urlaub diesmal erst im Januar. Da wir absolute Türkei- Fans sind, würden wir ungern woanders hinfahren, aber wie sieht es im Januar mit dem Wetter aus? Die Klimatabellen helfen da nicht groß weiter. Kann man noch mit T-shirt gehen, oder muß man sich dick anziehen? Das es abends kalt wird, wissen wir, aber Tagsüber? Regnet es wirklich soviel? Weiß da jemand Bescheid?

  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1131027531000

    Hallo Ilse,

    wir waren im Januar in Side. Wir hatten an einem morgen Regen und einmal am späten Nachmittag.

    Ab etwa 11.00 - 15.00 Uhr konnten wir täglich, wenn auch Windgeschützt am Strand bzw. Pool liegen. Wenn wir unterwegs waren, hatten wir immer T-Shirt an allerdings eine Jacke dabei (im Schatten war es frisch) Alles in allem hatten wir ein sehr schönes "Frühlingswetter".

    Uns hat es gut gefallen, werden im Januar 06 auch wieder in Side sein.

    Allerdings ist das mit dem Wetter rein Glücksache um diese Jahreszeit, bekannte von uns waren 2 Wochen später da und hatten nur Regen.

    Schönen Urlaub

    Claudia(Medusa)

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1131052209000

    Hallo - wir waren dieses Jahr auch im Januar in Side Colakli im Stone Palace. Wetter war so wie der letzte Beitrag. Es war am Tag angenehm abends eher kühl.

    Welches Hotel geht es denn bei dir ?

    Gruß Tabi

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1131106367000

    Als letztes waren wir mal wieder im Petro, aber das macht ja Winterpause, also warscheinlich ins Golden Coast oder Monachus. aber wir suchen noch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!