• Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1185725878000

    :frowning:Hallloich brauche Klarheit,

    habe gfestern einen 14 tägigen Urlaub im Hotel Linda gebucht ;) , wegen der guten HC Kritiken u. dem guten Preis.

    Nur leider scheiden sich die Geister, was die Meter Entfernung zum Strand angeht, die Anaben schwanken zwischen 600 und 800 Metern. Es soll eine Promenade dorthin geben u. einen Weg an Läden an Verkäufern vorbei :shock1:

    Ich war schon oft in der Türkei, aber habe noch nie Urlaub in Side gemacht, kann mir jemand evtl,. etwas dazu sagen, der das Hotel schon kennt ?

    In andern Hotels gibt es bei so einer Entfernung eine Shutlle Service, davon habe ich da aber nichts gelesen. Da ich ein "Strandhuhn" bin, gerne schwimme u.mich sonne , bin ich wohl öfters dann am wandern, aber mit welchem Schuhwerk?Reichen Badeschuhe oder Birkenstocksandalen?

    Meine Bekannten sagten mir , dass sie ein solches Hotel erst gar nicht buchen würden, mit solch einer Entfernung zum Strand.

    Ich sagte ihnen daraufhin, dass sie bequem seien und ein kleiner Spaziergang öfters am Tag bestimmt nicht schadet.

    Dafür hat das Hotel andere Pluspunkte denke ich, mir war auch wichtig, nicht in einer osteuropäischen Hochburg unterzukommen, wo ich erst einen Sprachkurs brauche u. dann vielleicht immer noch in keinen Kontakt mit dem Gästen komme.

    Der Service soll auch ssehr i.O. sein, Zimmer sauber und Essen gut. Viel Wald u. Garten in u. um die Anlage herum, Busverbindung nach Side u. Manavgat ebenfalls vorhanden, der Ort Trieyengöl soll auch ganz nett sein, da lässt sich es sich

    hoffe ich aushalten, das man 700 Meter zum Strand läuft, oder ? :D

    Hat jemand auch mal 1 Ausflug nach Alanya und oder Antalya gemacht, ist das sehr umständlich? :frowning:

    Für Hilfe u. Unterstützung bei meinen Fragen, wäre ich euch sehr dankbar, es ist immer 1 Schritt in die Ungewißheit, wenn man noch nicht in dem Hotel war oder Ort war. Aber ich möchte mich auch nicht immer auf den gleichen Ort fixieren(war öfters in Alanya,.kenne auch Kemer u. Bodrum)

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 986
    geschrieben 1185729523000

    Hallo!

    Vom Hotel Linda geht man ein Stück am Titreyen Göl, einem künstlichen See, entlang, dann an einigen Läden vorbei zum Strand. Shuttle wäre unpraktisch, weil der ganz außen herum fahren müsste. Das dauert am Ende länger als laufen...Ca. 600 m werden es schon sein. Ich bin im Urlaub dort immer entlang gewalkt. Schönen Urlaub

    Marianne

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1185729849000

    @Bienekind sagte:

    Hallo!

    Vom Hotel Linda geht man ein Stück am Titreyen Göl, einem künstlichen See, entlang, dann an einigen Läden vorbei zum Strand. Shuttle wäre unpraktisch, weil der ganz außen herum fahren müsste. Das dauert am Ende länger als laufen...Ca. 600 m werden es schon sein. Ich bin im Urlaub dort immer entlang gewalkt. Schönen Urlaub

    Marianne

    Merhaba, vielen DAnk für die Antwort, dann werde ich mir auf jeden Fall meine Laufschuhe einpacken! Freu mich jetzt schon auf den Urlaub ;)

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1185737070000

    Hallo,

    auch wir haben heute das Hotel Linda gebucht. Wann seit Ihr denn dort?

    Gruß Hausi

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1185737500000

    @Hausi sagte:

    Hallo,

    auch wir haben heute das Hotel Linda gebucht. Wann seit Ihr denn dort?

    Gruß Hausi

    Hallo, ich reise allein, ohne Familie vom 11.09.-25.09.07.

    Das Linda Hotel wurde mir empfohlen.

    Gruss

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1185738318000

    Hallo,

    wir (Mann + Sohn 6 Jahre) sind leider nur bis 6.9. da.

    Kann aber gerne danach berichten wie es war.

    Auch wir aber aufgrund von Empfehlungen gebucht.

    Kleiner Tip am Rande und nicht falsch verstehen schau mal auf die Seite von 1001geschichte.de.

    Gruß Hausi

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1185739662000

    @Hausi sagte:

    Hallo,

    wir (Mann + Sohn 6 Jahre) sind leider nur bis 6.9. da.

    Kann aber gerne danach berichten wie es war.

    Auch wir aber aufgrund von Empfehlungen gebucht.

    Kleiner Tip am Rande und nicht falsch verstehen schau mal auf die Seite von 1001geschichte.de.

    Gruß Hausi

    Vielen Dank,

    kenne die

    Seite von 1001geschichte.de.

    die würde ich allen vor der Reise inislamische Länder als Pflichtlektüre empfehlen!

    Ich suche nur Ruhe und Erhohlung, bin öfters schon allein dorthin gereist, kann mich wehren.

    Würde mich feuen über eure Urlaubseindrücke im Hotel Linda, wünsche euch

    schönen Urlaub! ;)

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1185740477000

    Hallo,

    bitte melde Dich mal per Mail.

    Kann Dir leider nicht schreiben.

    Gruß Hausi

  • Betti2010
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1185871501000

    man kann selbst mit Badelatschen zum Strand gehen. ist ein sehr gemütlicher Weg dorthin. war schon mal im Linda (Anfang September gehts wieder hin) und eigentlich merkt man gar nicht wie schnell man dort ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!