• Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1212324741000

    Haben diese beiden Hotels bis nächste Woche reservieren lassen,

    sind uns aber total unschlüssig.

    Waren bisher 2x in Side, was uns suuuper gefallen hat.

    In Alanya waren wir noch nie, da der Strand dort oft kieselig

    sein soll und ein schöner Strand ist für uns sehr wichtig!

    Nun hat das Side Sun aber nicht so gute Bewertungen, gefällt

    uns von der Lage (direkt am Strand, Side) sehr gut.

    Das Paradiso liegt ja 900m vom Strand, hat aber sehr gute Bewertungen.

    Wir reisen mit 2 Jugendlichen. Welches Hotel würdet ihr empfehlen?

    Gutes Essen & Strand sind uns am wichtigsten. Und natürlich dass viele

    Teenies im Hotel sind und einbisschen für die geboten wird.

    Kann jemand was zum Strand vom Paradiso sagen und ob's dort

    auch ne Beachbar gibt?

    Viele Grüße & schonmal danke für alle Antworten, die kommen.

    Joana

  • askim2008
    Dabei seit: 1201910400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1212336813000

    Hallo,

    ich war 2006 paar tage im side sun... ich fand es super gut. war dort mit meiner familie, meine schwestern waren 15 und 17 jahre und sie waren echt zufrieden da... es waren im sommer viele familen dort und meine schwestern fanden schnell anschluss.

    es hat uns allen sehr sehr gut gefallen, vom essen bis hin zum zimmer war alles top!der strandabschnitt ist auch schön.

    lg

  • AnnaMaria07
    Dabei seit: 1188000000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1212397238000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr mit meine Familie in Side Sun. Uns hat es sehr gefallen die Lage ist Super direkt am Strand und im Kumköy wo man schön einkaufen kann. Im Sommer waren dort sehr viele Jugendliche so das unser Sohn sich nicht langweilte.

    LG Marzena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!