• miriam97
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1288300493000

    Hallo,

    habe bei alltours das 

    Holiday Club Side Star gefunden.

    es steht das es 2010/2011 im Winter neu renoviert wird.Jetzt wollte ich die bewertungen dazu mal lesen und wie die Weiterempfehlung ist, aber ich kann es nicht finden, Habe es schon probiert auch im Forum.Hatte das Hotel viell. einen andern Namen??

    weis jemand welches ich meine?

    http://www.alltours.de/land-reiseinfos/hotellageseite/?sLand=tr&sCode=T%FCrkische+Riviera&sHotelCode=AYT323&sSaison=S11&pruefen=&pruefen_zielgebiet=&bShow_hoteldetail=ja&bShow_zielgebiet=ja&bShow_wetterinfo=ja&bShow_laenderinfo=ja&HotelLan=

     

     Ich hoffe ich darf den Link hier setzen

    ist nur eine Info über den Standort

    Danke im vorraus

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1288308749000

    Hierbei handelt es sich um das ehemalige Viva Lindita,jetzt Club Hotel Lindita

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Lindita-hid_74926.html

    schönes Hotel,ich war schon zweimal dort

    Hier nicht mehr
  • miriam97
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1288343977000

    Vielen Dank

    das hätte ich  ja nie gefunden,

    im Katalog steht es unter Holiday Club Side Star

    scheint unter 2 verschiedenen Namen zu laufen

    weist du wie die Teens Animation war, bzw. ob sie dort auch wirklich stattgefunden hat??

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1288394719000

    Ostern hat sie in der zweiten Woche stattgefunden,war aber nicht wirklich viel...das lag aber auch daran das kaum Jugendliche im Hotel waren.

    Der Name unter dem Du das Hotel gefunden hast ist der künftige,nach dem Umbau der über die Wintermonate geplant ist.

    Hier nicht mehr
  • miriam97
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1288452767000

    Vielen Dank ,

  • miriam97
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1290008784000

    war es vorher eigentlich auch ein alltours Club Hotel ???

    habe gelesen das die Animation nicht immer der Hit war. Oft nur auf Russen ausgelegt

    ich kenne das von den alltours clubs anders!!!

    da war  immer eine komplett deutschsprachige Animation .

    weis jemand mehr darüber??

    LG Miriam

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1290037662000

    die sprechen Deutsch,russisch,englisch,türkisch(einige kamen aber tatsächlich aus Russland)...je nachdem welche Gäste in der Überzahl da sind.Ausserdem war das Hotel nicht nur von Alltours buchbar sondern auch GTI,Neckermann u.s.w.

    Hier nicht mehr
  • miriam97
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1290092666000

    Ich kenn das von Alltours und auch von 12Fly ,wenn man Club oder Fun Hotels bucht,bei denen das dann auch so beschrieben ist, sind vor Ort ein Team von deutschen mit ihren T-Shirts leicht zu erkennen und machcen halt  was mit den Kids und abends gibt es tolle Programme,

    hmmmmm.... jetzt bin ich mir dochn icht merh sicher ob ich das Buchen soll .

  • sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1297937365000

    Hallo,

    ich würde auch gerne wissen, wie die Teensanimation in den Sommermonaten Juli, August ist. Da es noch Kinderermäßigung bis 17 Jahren gibt, denke ich, dass auch viele Teenager da sein werden. Vielleicht findet sich noch jemand, der aus Erfahrung sprechen kann?

    War das Lindita eigentlich auch ein Holidayclub von Alltours?

    Danke und viele Grüße

  • danysahne80
    Dabei seit: 1297814400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1298022426000

    Hallo,

    wir wollen anfang Mai im Club Side Star Urlaub machen. Weiß jemand, wie weit die mit dem Umbau sind? Und ob es bis ende April fertig wird?? Oder sollte man lieber doch ein anderes Hotel buchen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!