• Nessi0406
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1246640115000

    huhu...habe ne Frage! Wir machen dieses Jahr unseren Türkei Urlaub, mich würde interessieren ob hier schonmal jemand im Side Prenses war, und was man dort beachten sollte? vielen dAnk schonmal im Vorraus...Nessi ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246641233000

    Hallo Nessi,

    für das Hotel Prenses liegen schon 296 Bewertungen vor klick mich  - hast Du Dir die schonmal durchgelesen ? ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nessi0406
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1246641477000

    ja, habe ich...aber wer doch schön wenn ich mich mal mit jemanden etwas austauschen könnte...denn alles ist in den Bewertungen auch nicht beinhaltet...

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246641877000

    Nessi, dann wäre es aber ganz gut, wenn Du Deine offenen Fragen zum Hotel hier einstellst - erzähl doch mal, was möchtest Du denn wissen ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nessi0406
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1246642164000

    Ok.. ;)   Mich würde interessieren ob der Weg zum strand wirklich sooo weit ist wie viele beschreiben! Gibts in der nähe möglichkeiten zum Reiten?

    Achja, was mir gerade noch einfällt...hat zwar nichts mit dem Hotel zutun..aber wir fliegen das erstemal, wie sieht das aus wenn wir in antalya landen...woher wissen in welchen Bus wir da einsteigen müssen? Hält da jemand nen Schild mt dem Hotelnamen hoch oder wie sieht das aus? danke;-)

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1246643318000

    Hallo Nessi,

    ich war vor 3 Jahren mit der Familie dort. Überleg gerade was ich dir über das Hotel sagen soll, was für dich wichtig sein könnte.

    Wir hatten Familienzimmer in der oberen Etage , ein Zimmer mit Kochnische. Super riesig und die Balkone waren miteinander um die Ecke verbunden. Genial! Hatten zuerst zwei Doppelzimmer bekommen, die wir uns auch angeschaut haben und ok sind.

    Was ein bisschen müssig im Prenses ist, ist der Weg zum Strand. Glaub es waren 136 Stufen (die einen sagen mehr, die anderen weniger) :D Kondition ist gefordert, gerade in der Mittagssonne.

    Vor 3 Jahren hatten die am Strand noch kein AI, weiss nicht ob sie das jetzt haben. Liegen und Auflagen waren aber frei.

    Essen würde ich sagen, so ola la....hab schon besseres in anderen Hotels genießen können.

    Hamam war auch ok. Rundum muss ich sagen, für den günstigen Reisepreis den wir damals bezahlt haben, haben wir uns als Familie wohl gefühlt. Aaaber.....der Renner ist es definitiv nicht!!

    LG und nen schönen Urlaub

    Vievien

    P.S. Direkt gegenüber des Hotels ist das Restaurant Umut Pide.....welches ich seit dem immer wieder aufsuche, wenn ich in der Gegend Urlaub mache. Essen rund um die Uhr und dort gehen auch Einheimische hin. Ich sag dir....lecker, lecker!!!!!!

  • Nessi0406
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1246644679000

    Danke schön...ja, ich wollte ja unseren Urlaub nicht in die Türkei aber Männe wollte hin! Daher stell ich hier auch ein paar Fragen...Was sit denn alles im AI angebot mitenthalten?

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1246645600000

    @Nessi

    Drum gibt es ja den HC....wer Fragen hat...dem wird hier geholfen (wo sind meine Lieblingssmilies???:D)

    Ich schätze mal..Türkei als Urlaubsland ist euch noch unbekannt. Gebucht....und hinfliegen...Euch wird es bestimmt gefallen.

    AI Angebot wie in all den anderen Hotels auch....Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Abendessen.....und Getränke frei bis zu deren AI-Zeiten. Wie schon gesagt...keine Strandbar..(weiss nicht ob sie dies geändert haben)

  • Nessi0406
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1246645895000

    Ne, wir haben absolut keine Ahnung :(   Aber vielen dank :D

    Ja, einige sagen im AI sind nicht alle Getränke beinhaltet, und man wird am schluss bei AI noch mehr abgezockt? Wir haben damit noch keine Erfahrung gemacht, wir hatten bisher immer nur HP!

  • flying77
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1246691760000

    Hallo,

    wir waren auch vor 3 Jahren im Side Prenses,hatten ein Bungalow,für 2 Personen war es ok.,aber neben uns die waren mit 2 Kindern in einen Bungalow,das fand ich natürlich nicht so pralle,weil man hat ja nur einen Raum.Mit den Stufen war ok,baer wenn man natürlich AI bucht hat man auch nicht immer Lust Mittags den Berg wieder hoch zu laufen.

    INn allem kann man sagen,es ist eben ein 3,5 Sterne Hotel und man sollte seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben.Preis/Leistungsverhältnis war ok und das personal war freundlich und stets bemüht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!