• ba88sti
    geschrieben 1296554791000

also eben mit neckermann usw. telefoniert.

Es ist tatsächlich so, das diese Aktionszimmer (Doppelzimmer) Bungalows sind.

Jetzt kann ich es wohl doch buchen und das bei "humanen" Flugzeiten.

Hin um 05.15Uhr und zurück um 11:25Uhr.

Wisst ihr wann man da ca. am Hotel abgeholt wird?

Jetzt hoffe ich nur noch auf einen schönen Urlaub! :-)

Grüße

Basti

Uppps ;-) meine natürlich Voyage...

• Rodriganda
    geschrieben 1296555282000

Rechne mal mit 7-8 Uhr. Viel Spasß !

• Mone72
    geschrieben 1296589179000

@ba88sti sagte:

Hallo,

brauche mal eure Hilfe.

Nach langem überlegen und suchen sind wir zum Entschluss gekommen das wir definitiv in die Türkei wollen.

Da ich hier noch nie war bin ich mir nicht schlüssig in welches Gebiet/Stadt ich gehen sollte.

Nach suchen kristallisiert sich nun immer mehr Side bzw. Alanya heraus, da ich großen Wert darauf lege am Strand durch externe Anbieter Wassersportmöglichkeiten wahrzunehmen wären diese beiden Städte in diesem Punkt sicher gleichwertig... Was mir aber auch wichtig ist, sind:

- Ausflüge

- Promenadenspaziergänge

- evtl. eine schöne Altstadt mit Geschäften in der nähe

- evtl. einen Hafen in dieser Stadt.

Bisher konnte ich in Erfahrung bringen das Side eine schöne Promenade entlang der Hotels hat... Dennoch kann ich mich nicht direkt für ein Gebiet entscheiden.

Deshalb die Frage welche Stadt könnt ihr mir für meine Anforderungen empfehlen und evtl. welches Hotel könnt ihr mir Ende Mai dann in diesem Gebiet

- strandnah

- mit großer und schöner Pool- und Gartenanlage (man sollte wenn möglich    

abwechslung im Hotel selbst haben können, deshalb alles lieber größer)

- all inclusive für 10-14 Tage um die 700-900€ empfehlen?

Danke schonmal.

Grüße

Basti

Edit: Vielleicht auch mit Disco! Das ist aber kein muss! Ein "normales" Abendprogramm sollte auch reichen! Mein Alter 23 und das meiner Freundin 19...

Definitiv SIDE!

Side ist kleiner, gepflegter, schönere Hotels, wesentlich schönerer Strand, tolle Ausgrabungen, super Standort für weitere Ausflüge, super geniale Promenade zum endlosen Spazieren gehen! Alanya ist für mich ganz klar der türkische Ballermann. Zum Party machen natürlich besser, aber auch in Side/Umgebung (Kumköy) gibt es Dissotheken.

Alanya ist zwar einen Ausflug/Einkaufsbummel wert, Hafen angucken etc, aber dann schnell wieder ab in die andere Richtung ;-)

Witziges zentrales Hotel: Can Garden, direkt bei den Ausgrabungen. Etwas abseits vom Trubel, aber nicht lange zum Laufen in die Stadt und hinten gehts direkt raus zum Strand.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!