• klein2310
    Dabei seit: 1427587200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1439730180000

    Hallo ,

    Verreise diesen Monat ins Side Miami Beach Hotel, wollte mal nachfragen wie es da mit dem All Inclusive Angebot ist ?!

    Stehen Handtücher, Safe und Klimaanlage zur Verfügung ?

    Liebe Grüße Klein

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439730731000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Handelt es sich hier um das ex Side Point, mal wieder unter neuem Namen? klick

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439732029000

    @Ahotep 

    Nein, das Allegria heißt  immer noch so und liegt in Kumköy. Mit den andauernd neuen Namen hast Du allerdings recht - die ganz alten Hasen unter uns kennen das noch als "Tanyeli" und danach "Holiday Point & Spa". ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6325
    geschrieben 1439748380000

    @Ahotep

    es handelt sich um dieses Hotel, welches vorher den Namen Side Point - nicht Holiday Point - trug. Liegt in der Nähe der Altinkum Bungalows in Side. Es gibt hier sogar eine Homepage. Scheint auch kürzlich erst renoviert worden zu sein. 

    @klein2310

    Beim Reiseveransalter WTA-X Travel kann man folgende Zimmerbeschreibung lesen:

    Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und ein Badezimmer. Zum Standard der meisten Wohneinheiten zählt auch ein Balkon oder eine Terrasse. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören ein Safe und eine Minibar. Ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi sind ebenfalls in der Grundausstattung der Wohneinheiten enthalten. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.

    Economy/Spar/Bestpreis/Promotion-Zimmer unterscheiden sich vom Standardzimmer in der Regel in Größe, Ausstattung und Lage. Dieser Zimmertyp wird vom Hotelier vor Ort selbständig, je nachVerfügbarkeit, vergeben (meist nicht optimale Lage). Die Häufigkeit der Zimmerreinigung kann vom Standardzimmer abweichen.

    Achtung: Viele andere RV´s weisen noch darauf hin, dass Sonnenschirme und Liegen am Strand nur gegen Gebühr erhältlich sind. Stell dich mal darauf ein, dass dort sehr wahrscheinluch dann auch Getränke und Essen nur gegen Bezahlung erhältlich sind.

    - Schlimmer geht immer -
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439750857000

    Wenn man sich das Hotel auf der Karte hier ansieht: der Pin steckt im Pool und das Hotel ist das Gebäude rechts davon. Ist im Winter renoviert worden.

    Bezgl. des Nachsatzes von nate1: man muss Liegen, etc. bei den örtlichen Anbietern am Strand mieten, Essen und Getränke dort natürlich auch bezahlen.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!