Side Mare Resort & Spa Türkische Riviera

Beiträge 34 | Aufrufe 14122
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lprider89
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1181998219000

    Hi

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich habe das Hotel Side Mare Resort & Spa gebucht. Jedoch finde ich nirgendwo hier oder sonstwo Bilder des einzelnen Hotels. Jedes Bild das ich anklicke hat den Untertitel Side Mare Family. Weiß einer was genaueres? Wurde das Hotel einfach unbenannt?

    Achso kleiner Tipp für alle Urlauber:

    BUCHT AUF KEINEN FALL IM NEBENGEBÄUDE, die Zimmer verfügen über KEINEN BALKON UND BESTZEN KEINE Klimaanlage...!!! Für nur 30 Euro Aufpreis bekommt ihr in der Hochsasion ein DZ im Haupthaus.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ratte37
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 584
    geschrieben 1182016789000

    Hey,

    Ja es hieß vorher Side Mare Family.Was meinst du mit Nebengebäude???Ich war im Mai da und fahre jetzt im Juli wieder in das Hotel und habe kein Nebengebäude gesehen ,oder meinst du vielleicht das Side Mare Aqua was genau neben an ist???

    Das Hotel ist ja echt überschaubar,aber vielleicht hab ich was übersehen!!!

    LG Melly

    18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lprider89
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182076102000

    Erstmal vielen Dank für die Info.

    Also:

    Ich habe das Hotel für 623 p.P. im Dz gebucht, allerdings sagte mir die Reisebürofrau, dass wir ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Alles schön und Gut. Also ging ich auf die Seite hier um mir Bewertungen und Bilder vom Hotel anzusehen. Und auf keinem Foto ist ein Nebengebäude zu sehen. Da bekommt man schon Angst das man bei den Arbeitern oder so pennen muss. Auf jeden Fall hab ich wieder im Büro angerufen. Dort sagte man mir das die Zimmer im Nebengebäude über keinen Balkon und keine Klimaanlage verfügen (!!) und das im Hochsommer !!!.

    Also hab ich jetzt die 30 Euro Aufpreis p.P. aktzeptiert und ins Haupthaus umgebucht. Schaut mal in euren Reiseunterlagen nach: Wenn Ihr dort DLL habt kommt ihr ins Nebengebäude.

    Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll...... :disappointed:

    Umgebucht am Samstag..... Flug in genau 1 Woche.., hoffentlich klappts...

    Eine weitere Frage: Stimmt es das in jedem DZ ein Etagenbett steht? Auf den Fotos ist das ja deutlich zu erkennen....

    Grüße aus Oberhausen

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ratte37
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 584
    geschrieben 1182100193000

    Hey

    Also wir hatten ein DZ mit normalen Doppelbett (riesiges Zimmer).Unsere Bekannten hatten normalerweise auch ein Doppelzimmer gebucht und bekammen ein Familienzimmer (wobei nicht ausgebucht),darin standen dann ein Doppelbett und 1 Etagenbett.Deshalb denke ich,das auf dem Foto, wohl ein Familienzimmer abgebildet ist.

    Haben über Neckermann gebucht und ihr ?? Würd mich einfach mal interressieren.Haben schon im Oktober07 gebucht Frühfrühbucher Katalog.Dein Preis ist für 1 Woche,oder?

    Mach dir mal keine Gedanken,werdet schon eine schöne Zeit in der Türkei verbringen.

    MfG Melly

    18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lprider89
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182103632000

    Hi,

    nun gebucht haben wir auf der Homepage:

    http://www.ich darfhierkeinewerbungfürreisebürosmachen.de

    die bekannte Reiseagentur "Bucher Reisen Last Minute" hat das übernommen:

    http://www5.bucherreisen.de/bu/index.jsp

    Wir fliegen am 23.6. und hatten am 12.06. gebucht. Am 16.6 habe ich Umgebucht.

    Also der Preis gillt für 11 Tage All-In. Hinflug Sunexpress Rückflug Condor.

    Ich denke auch das alle gut gehen wird, jedoch war die Geschichte mit dem Nebengebäude schon ein großes Ärgernis.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Sonnige Grüße

    Marcel

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1182105066000

    Hallo Marcel,

    vieles was Du hier schreibst kommt mir recht komisch vor. Einerseits sagst Du, daß Du im Internet gebucht hast und andererseits sagt Dir eine Reisebürofrau etwas von Nebenzimmern, die auch nach meinen Recherchen überhaupt nicht existieren. Das ganze klingt irgendwie dubios, oder gibt es jemanden, der dies wirklich kapiert hat?

    Gruß

    Berthold

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lprider89
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182114851000

    Hi.

    Erstmal danke das Du dich mit dem Thema beschäfstigt.

    Wie gesagt habe ich auf der Homepage undichdarfhierimmernochkeinewerbungfürreisebürosmachen.de gebucht. Da es aber Probleme mit der Eingabe der Reisedaten gab, habe ich die auf der Homepage genannte Hotline angerufen. Und die Frau der Agentur Bucher Reisen sagte mir dann anschließend das ich ein Zimmer im Nebengebäude und nicht im Haupthaus bekommen würde. Ich habe zugestimmt. Anschließend habe ich von der Reiseagentur einen Brief erhalten mit den Reisedaten (2 Personen, Hotel, Überweisungschein...). und auf diesem Brief steht bei meinen namen die Abkürzung DLL. Laut Legende bedeutet dies Zimmer im Nebengebäude. DAL würde Zimmer im Haupthaus bedeuten.

    Und genau da ist der Punkt. Wie auch Du habe ich NIRGENDWO etwas zu dem besagten Nebengebäude gefunden. Also habe ich wieder angerufen und die Frau konnte mir Tatsächlich nur nach längerem suchen mitteilen, dass das angebliche Nebengebäude keine Klima und kein Balkon hat. Also hab ich umgebucht.

    Falls Du dich wunderst warum ich Reisebüro schrieb, ich meinte eigentlich Agentur...

    Grüße

    P.S. Wäre es möglich das das angebliche Nebengebäude, gebaut wird und erst vor kurzem fertiggestellt werden??

    Hallo, gemäß unserer Forenregeln akzeptieren wir hier keine Werbung für Reisebüros! Bitte halte Dich daran, danke!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1182151460000

    @Iprider89, ich habe jetzt alle durchgesucht und habe nirgendwo auch nur eine einzige Bemerkung von Nebenzimmer oder Zimmer => "ohne Balkon" gelesen.

    Scheinbar werden im März und ab Oktober die Klimaanlagen nicht eingeschaltet.

    Scheinbar gibt es Zimmer mit kleineren Balkonen

    und

    scheinbar gibt es keine großen Kleiderschränke :shock1: ;)

    Dann wird immer wieder mal auf´s Schwesterhotel hingewiesen. Aber dieses Schwesterhotel hat auch sehr gute Bewertungen. Ergo .... wäre alles hinnehmbar ..... kein Problem. :bulb:

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lprider89
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182182625000

    Ja kann sein, aber sie hat es mir am Telefon gesagt und im Zettel steht DLL=Nebengebäude. Ich dir den Zettel gerne per Email schicken. Ich kann nur hoffen das die Frau sich vertan hat.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1182502881000

    @Iprider89, Du hattest recht. Es gibt zwei Hotelbewertungen und in der einen schreibt jemand von einem Nebengebäudezimmer ohne Balkon. Allerdings schreibt die Userin auch, dass ihr ein "Tausch" Zimmer im Aqua angeboten wurde, aber das Zimmer im Resort war so schön und sauber eingerichtet, dass sie lieber dort bleiben wollte.

    Hört sich trotzdem ganz gut an. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!