• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1423055253000

Da es eine Leistung des Hotels- und ein Verkaufsargument für beide Beteiligten ist, also Hotel und Veranstalter--kannst Du in 99 % aller Fälle davon ausgehen, dass solche Leistungen aufgeführt werden.

Häufig kommen die Leistungsbeschreibungen aber nicht mehr direkt vom Veranstalter, sondern von der GIATA, einem Service Unternehmen, das u.a.(!) auf solche Beschreibungen spezialisiert ist..Dort werden die Infos gebündelt und können abgerufen werden.

So auch hier, wenn  man z.B Neckermann in die Veranstalter-Suche mit eingibt:

"Strand und Baden: Strand mit Beach-/Snackbar. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos. "

© GIATA GmbH 1996 - 2015

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1423067448000

Nach dem Text würde ich nicht expressis verbis davon ausgehen, dass die Angebote von Strand-/Snack-Bar kostenlos sind. Bleibt also nur nachfragen und sich ggf. schriftlich bestätigen lassen.

@vs

Wir waren ja im Januar dort und haben uns die Bautätigkeit in Evrenseki und Umgebung angesehen. Mein Fazit: Der alte Schiller muss schon vor Ort gewesen sein!

Ich zitiere:"Hier wendet sich der Gast mit Grausen!"  ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1423068150000

Jedenfalls werden einige neue Jobs zusätzlich geschaffen, bei den Distanzen zum Strand, die Hotelgäste bei einigen Neubauten zurückzulegen haben: Shuttle-Fahrer..

Sokrates--ich war kürzlich von den strandfernen Neubauten in Evrenseki geschockt-

Aber auch von den im Bau befindlichen Kästen in Kumköy--weit ab vom Strand,teilweise an der Ortsgrenze--- da kann man nichts mehr schönreden.

• vonschmeling
    geschrieben 1423075096000

Männer die auf Baustellen starren - ich bin ganz und gar bei Euch! ;)

Nach 2 jähriger Kumseki-Abstinenz dachte ich, die bauen da anstatt Neu Schwanstein jetzt zur Abwechslung mal Lloret nach!?

Grau-en-voll! :disappointed:

Dazu die Strandsituation - "Völkerwanderungen vor Legebatterien", 20h die Geräuschkulisse eines zentralen Platzes auf der Kerb´ - für meine Winzigkeit idt da kein Platz mehr für Erholung.

Ich würde übrigens auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Verpflegungsleistung am Strand inkludiert ist. Insbesondere Profis des Katalogtextens würden das wohl explizit erwähnen.

Allerdings wäre dies für mich k.o. Nr. 96 und >>Aufenthalt ausgeschlossen<< resultiert für mich bereits aus Lage und Umgebung!

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Holginho
    geschrieben 1423120528000

Yep, die Venedigs, Moskaus, Schlösser, Flugzeuge und Schiffe sind als Architekturmotto abgegraster als abgegrast - nun scheint man sich anscheinend am Modell "Plattenbau-Siedlung" zu versuchen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mam62
    geschrieben 1423123487000

Der Plattenbau und ähnliche Häuserkonzepte war ja vor Jahrzehnten mal städteplanerisch sehr gefeiert und als moderne Wohnform gepriesen...

Manche haben sogar wirklich gute architektonische Ansätze, die seh ich aber in den "5-Sterne-Hotels" auch nicht grade verwirklicht.

• sweetangela
    geschrieben 1429202383000

Side La Grande-Kumköy

Hallo zusammen,

akina. Du brauchst Dir keine Gedanken machen über das Side La Grande.

Das ist ende August auf jeden Fall fertig. Ich Fliege die 2 September woche in das Hotel

und es wird ein Super Urlaub werden.    

Gruß Sweetangela

• Dusty42
    geschrieben 1434480261000

akina:

Hallo zusammen,

am 01.07.2015 soll das Side La Grande ***** in Kumköy auf machen.

Wir wollen für Ende August/Anfang September dieses Hotel buchen, würdet ihr es mir raten oder lieber ein anderes Hotel?

Mary Palace in Colakli

Gerne würde ich Eure Meinung hören.

LG :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1434484520000

Hallo Dusty und willkommen im Forum von HolidayCheck! ;)

Soweit hast du leider nur ein Zitat des ersten Beitrags gepostet ...

Hat das einen bestimmten Grund oder wolltest du noch selbst etwas dazu mitteilen? :frowning:

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Dusty42
    geschrieben 1434495179000

akina:

Hallo zusammen,

am 01.07.2015 soll das Side La Grande ***** in Kumköy auf machen.

Wir wollen für Ende August/Anfang September dieses Hotel buchen, würdet ihr es mir raten oder lieber ein anderes Hotel?

Mary Palace in Colakli? 

Gerne würde ich Eure Meinung hören.

LG :-)

Hallo Akina,

wir kommen gerade vom Hotel Luna Blanca direkt neben dem Side La Grande zurück.

Am Side La Grande wird noch fleißig gewerkelt damit es auch rechtzeitig zum Eröffnungstermin fertig wird. Ich muß leider sagen, das dieses Hotel ein Abklatsch des Luna Blancas ist! Dort wird an den Pools in der Hauptsaison bestimmt Gedränge herrschen geschweige denn am Strand, denn ich wüsste keinen Strandabschnitt,für dieses Hotel, der noch frei wäre. Ansonsten kann ich über dieses Hotel nichts sagen, die Leistungen werden wohl fast identisch sein! Beide Hotels sind sehr nahe aneinander gebaut, darum rate ich Euch, immer ein Zimmer zur Meerseite zu nehmen, denn sonst kann man sich gegenseitig in die Zimmer gucken!!!

Wenn noch Fragen offen sein sollten, bitte melden. Ich werde versuchen, alles zu beantworten. Übrigens, beide Hotels liegen nicht in der Pampa, sondern höchtes 350m vom Strand entfernt! Die kann man mit dem Hotel eigenem Shuttlebus oder zu Fuss bewältigen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!