Side Crown oder Iz Flower?!

Beiträge 8 | Aufrufe 1140
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Diana381
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1319393486000

    Beide kosten um die 900 Euro für 2 Wochen im Juni ab Dresden. Der Vorteil vom Iz Flower ist die direkte Strandlage, für bezahlbares Geld. Wir haben uns 900 als Höchstgrenze gesetzt. Aber das Side Crown Palace hatte es mir gleich angetan,nur liegt es leider nicht direkt am Strand.

    Bis jetzt waren wir im Victory Resort und Royal Atlantis Beach,kann man das Iz Flower mit einem von beiden "vergleichen"? Was Essen ,Service und Sauberkeit betrifft?

     

    LG Diana

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2251
    geschrieben 1319397276000

    Nein, die beiden kann man nicht miteinander vergleichen, allein schon von der Ausstattung. Das Positive ist am IZ die Lage direkt am Strand. Das SCP ist neuer, moderner pp. Wenn ich die Wahl hätte, nähme ich das SCP, aber das ist mein subjektives Empfinden.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anja Q.
    Dabei seit: 1085702400000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1319401716000

    Dann zu 100% Crown Palace!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rosenfeldprinzessin
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1319442428000

    Das ist ja witzig, hatte auch beide Hotels auf dem Merkzettel. Ich persönlich fand das IZ netter, wegen der Strandlage. Wir lieben den Strand, aber es scheint kein Fitnessraum zu haben, somit ist es ausgeschieden. Beim Crown Palace soll der neue Aquapark bis April fertig sein, das fand ich schon reizvoll, aber wie schon erwähnt, keine Strandlage. Ich hab mich jetzt fürs Adalya Resort entschieden, muß nur noch mit den Tagen und dem Preis sehen....viel Erfolg bei Deiner Entscheidung... achso hatte auch noch das Miramare Queen auf meinem Merkzettel....

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • charlyjackson
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1319447038000

    Hallo,

     

    komme gerade vom SCP zurück, besser geht´s fast nimmer ( zu dem Preis )

    Essen, Auswahl, Freundlichkeit allererste Sahne,

    zum Strand 5-6 Minuten zu Fuß, das kann doch bloß gesund, bei AI den ganzen Tag, und dann die tolle Promenade, das hat schon was

    war im April 2010 im Adalya, subjektiv ist das SCP besser

     

    viele Grüße charly

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Diana381
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1319451160000

    Das Miramare Queen hatte ich mir auch schon angeschaut,aber da hat der Preis nicht gepasst. Ursprünglich wollte ich ja wieder ins Royal Atlantis Beach,aber als ich dann den Preis von über 1000 euro gesehen hab,war der Gedanke vorbei. Meine Eltern waren dieses Jahr im Juni da und haben 900 bezahlt.

    Ich denke ganz stark,das es das SCP wird,das ist aber auch immer so schwer sich zu entscheiden :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1319551532000

    Hallo,

     

    wir haben gerade das IZ Flower im Sept. 2012 zum 3.Mal gebucht. Wir sind 2 Erwachsene mittleren Alters, dafür finden wir das Hotel ideal. Für kleine Kinder und ältere Menschen ist das Hotel m.E. nicht zu gut geeignet, da man doch immer den Berg hoch und runterlaufen , bzw. dazu die Treppen steigen muß. Einen Aufzug gibt es auch, nur der ist erst nach einer Treppe zu erreichen.

    Sonst gefält uns der super Ausblick von den Terrassen auf das Meer, der schöne gepflegte Garten und die direkte Strandlage am guten Sandstrand. Im neuen Katalog des Hotels war auch ein Fitnessraum abgebildet, doch den benötigen wir im Sommerurlaub nicht.

    Das Essen, die Animation u. der Service sind auch sehr gut für ein 4 Sterne Hotel. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, auch in 4 u. 5 Sterne Hotels.

    Der Strand von Evrenseki war vor einem Jahr noch sehr schön, da bin ich mit meiner Tochter im Belinda Beach gewesen. Jetzt ist dort alles zugebaut  und der Strand ist leider sehr eng geworden. Daher würden wir dort kein Hotel mehr buchen. Alles erinnert an eine Sardienendose, Massentourismus eben leider.

    Es wird immer schwerer ein kleines feines überschaubares noch bezahlbares Hotel mit direkter Strandlage in der Türkeit zu finden.

     

    MfG

     

    Huelsbusch

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Diana381
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1319715588000

    So ich habe jetzt das SCP gebucht.  Juni 2012 für 901€ p.P. mit Air Berlin.

     

    Jetzt geht die Vorfreude los :D

     

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!