• Kurde
    Dabei seit: 1409875200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1426803151000

    Ich hab leider bisher keinen Thread hierzu finden können (Suchfunktion verwendet natürlich), falls es doch ein Thread geben sollte, so bitte ich um entschuldigung und würde mich über einen Link freuen. Falls nicht, dann mal kurz gefasst... Ich schau mir gerade alle Neubauten an und natürlich besteht immer ein Risiko aber ich würd gerne mal ein neues Haus besuchen das preislich auch ziemlich ansprechend ist, da kommt das Hotel auch in Frage..

    Hat jemand Informationen? Strand, evntl. ist die Gruppe bekannt, was erwartet man sich vom Hotel etc.

    LG

    Kurde

    Threadtitel verkürzt

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42335
    geschrieben 1426815297000

    Sidecrownhotels - Urlaub auf der Verkehrsinsel.

    Viel Spaß dabei, neu isses jedenfalls ... :?

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • BRathje
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1426821265000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    @Kurde:

    Die Crown- Hotels liegen alle auf einem Haufen an der vielbefahrenen Hauptstraße, ist für meinen Geschmack nicht mehr schön. Anfangs , als nur das Side Chrown da stand (ich war mehrmals dort ) , war es noch in Ordnung , dann kamen die anderen nach und nach dazu ,ist wie auf dem Bahnhof . Entfernung zum Strand - 10 min. zu Fuß , oder mit dem kostenlosen Shuttle , alle 10 min., wird aber zu den Stoßzeiten viel zu voll .Ich bin mehrmals im Jahr in Evrenseki , es gibt weit bessere Hotels dort, ist auch an den Bewertungen zu erkennen , anfangs lag das Side Chrown auch mal bei 97 %, ist ganz schön abgesackt .   Gruß   Barni

  • Kurde
    Dabei seit: 1409875200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1426885731000

    Danke für die Infos, jetzt ist dieses Hotel mal fix nicht in unserer Auswahl dabei :-)

  • Kajom
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1429181911000

    Hallo,

    ich stellte meine Frage jetzt noch einmal im bestehenden Thread.

    Hat jemand Kenntnis, wann das Crown Charm, Evrenseki eröffnet und ob die Bauarbeiten im Zeitplan liegen?

    LG

  • Brilliance
    Dabei seit: 1381881600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1429205327000

    Kajom:

    Hallo,

    ich stellte meine Frage jetzt noch einmal im bestehenden Thread.

    Hat jemand Kenntnis, wann das Crown Charm, Evrenseki eröffnet und ob die Bauarbeiten im Zeitplan liegen?

    LG

    Nach Info der neuen Front Desk Leiterin eröffnet es am 1.5. seine Türen. Wir haben uns auch den Aufenthalt dort überlegt, aber 2 Wochen nach der Neueröffnung war uns das zu riskant. Da wird vieles noch nicht rundlaufen. Wir haben uns auf Empfehlung auf das hier bemängelte Side Crown Palace eingelassen und sind gespannt. das Hotel, das wir wieder wollten, das Commodore Elite ist schon lange ausgebucht und hätte mehr als doppelt so viel gekostet. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Und ich habe mir hier bei HC die Bewertungen durchgelesen und notiert, welche Zimmer man anfragen sollte und welche man meiden sollte und dementsprechend eine Anfrage an das Hotel gestellt. Mal sehen, ob sie wie im letzten Jahr das Commodore darauf eingehen.

    LG

    Brilliance
  • Kajom
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1429278799000

    Hallo Brilliance,

    danke für deine Antwort. Wir reisen Anfang Juni, bis dahin sollte sich wohl einiges eingespielt haben. Vielleicht kannst du ja berichten, wenn du im Nachbarhotel bist. Ich wünsche schonmal einen schönen Urlaub.

    LG

  • Brilliance
    Dabei seit: 1381881600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1429526902000

    Ich werde eh eine Bewertung und für unsere Reisewebseite einen Reisebericht schreiben und ich werde versuchen, ob ich das Charm besichtigen kann.

    Brilliance
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1445113848000

    .....gibt es in der Anlage einen Mini Market wo ich Kippen u. die Blöd bekomme...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10992
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1445359306000

    Hallo soosi

    Eine nette Bekannte die gerade dort urlaubt, schrieb mir dass es ein Geschäft dafür gibt.

    Allerdings kannst Du am Airport Antalya bei Ankunft im Duty Free mit genügend Kippen schon gut vorsorgen.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!