• Dooley0815
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1188848213000

    Hallo,

    ich habe mal ein,zwei Fragen an euch.Wer war schon in Colakli?Was findet ihr an Side-Colakli besser als z.b. Kumköy?Und welches Hotel in Colakli ist eurer Meinung nach ein Hit.Auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

    Liebe Grüsse, Uwe

  • angie66
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1188849229000

    Hallo, war im Mai in Colakli im Kamelya, Poollandschaft sieht aus wie

    ein Palast aus 1001 Nacht.

    Super toller Sandstrand!!!!!!!!!!

    LG

    Angie

    Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1188854965000

    Hi Uwe,

    bin seit 5 Tagen zurück und ich kann dir mit ganz ganz gutem Gewissen das Amara Beach Resort in Colaki/Gündogdu empfehlen. Ein Tophotel, wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.

    LG marion

  • Dooley0815
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1188892659000

    Hallo,

    danke.Ich war bereits in Kumköy,Kemer und Bodrum.

    Freue mich über jede antwort.

    LG, Uwe

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1188893745000

    Ich war im Süral Saray in Side-Colakli. Das Hotel war jetzt nicht schlecht.

    Die Poollandschaft ist jetzt nicht sooo der Bringer. Aber wunderschöner Strand. Beachbar liegt klasse.

    Und für den Rest, empfehle ich Dir einen Blick in meine HC- Hotelbewertung. ;)

    Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Ich könnt´s empfehlen.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mapprechts
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1188894665000

    Hallo,

    Colakli ist nicht so rummelig, wie Kumköy. Für Familien mit Kindern, wie ich finde, sehr gut geeignet, da man noch ein bißchen Ruhe und nicht so viel nächtliche Ruhestörung hat.

    Der Strand von Colakli ist auch einfach super. Flach abfallens und ohne Steine, vor allen Dingen im Bereich der Hotels Defne Dream, Side Coast, Stone Palace und Alba Ressort.

    Shops findest Du dort auch zu genüge.

    Wenn Du natürlich mehr auf Disco und den ganzen Rummel stehst, hast Du in Colakli nicht so gute Karten. Das findest Du dort nicht. Es gibt ein paar nette Bars, aber das war es auch schon.

    LG

    Birgit

    Et kütt wie et kütt!
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1188900464000

    Gute Hotels gibt es in Colalki mehr wie eines, aber es kommt natürlich drauf an,ob mit Kind,oder ob man ein Hotel möchte wo keine Kinder sind.

    Sonst ist Colakli etwas ruhiger was Discos angeht,aber sonst kann man dort genau so gut shoopen,wenn nicht sogar besser wie in Kümköy,oder Side.Der Strand ist sehr schön,und es laufen nicht soviel Rohre ins Meer. ;)

    Kümköy ist für aktive Menschen sehr attraktiv,man kann dort sehr gut shoopen,und man kommt schnell in alle Himmelsrichtungen.Discos sind schnell erreichbar.Dafür ist nur ein Teil des Strandes schön,und viele Hotels habe schon bessere Jahre gesehen,aber es sind ja ein paar dazu gekommen.

    Stephan

  • Dooley0815
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1188913107000

    Hi,

    na das ist doch schon mal etwas.Ich danke euch für eure Antworten.

    Natürlich freue ich mich auf weitere.

    mfg,

    uwe

  • sunny17
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1188915254000

    das aspendos beach in colakli ist auch sehr schon und das preis- leistungverhältnis ist super.

    LG sunny

  • Dooley0815
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1188937550000

    H a l l ö l e,

    Wir haben keine Kinder.Aber wir mögen sie sehr.Ich freue mich wenn das Hotel von Kindern belebt wird.Dann ist wenigstens etwas Freude und Tam-Tam im Haus.

    mfg,

    Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!