• speedy666
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1332841132000

    Hallo zusammen,

     

    möchte gerne ANFANG Mai einen 7tägigen Urlaub machen, wo´s gut warm ist, d.h. man sich mit Badehose sonnen kann ;-)

     

    Am liebsten irgendwas wo man nicht allzuweit fliegen muss + nicht Ägypten.

     

     

    Ans Meer zum Baden brauch ich nicht, gehe sowieso nur max in den Pool.

     

    Habe bereits in div. Foren recherchiert, finde aber immer Unterschiedliche Aussagen... "es kann warm genug sein, muss aber nicht.." etc. 

     

    Würde aber gerne auf Nummer sicher gehen. Aktuell habe ich in der engerne Auswahl Side oder Zypern.

     

    Kann mir bitte jemand bei der Entscheidung weiterhelfen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1332842538000

    ...nutze einfach den Klima-/Wetter-Thread um Dich entsprechend zu informieren. Denn dazu ist dieser da... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!