• JeyBe
    Dabei seit: 1178928000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1408567084000

    Hallo,

    wir werden im September in die Türkei fliegen.

    Nun wollte ich einmal nachfragen, ob man beruhigt in die Türkei fliegen kann oder ob man sich vl. Gedanken machen muss bzgl. der Sicherheit. Wie ist momentan die Lage?

    Wir werden nach Konakli in ein Hotel gehen und evtl. auch ein paar Ausflüge machen.

    VG

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17877
    Verwarnt
    geschrieben 1408569909000

    Herzlich willkommen im Forum :D

    Was macht Dir denn Bedenken? Die relative Nähe zu Syrien, Kriminalität oder innenpolitische Unruhen?!

    Ich glaube da gibt es hier jeweils Threads zu, aber schenke sie Dir und genieße die Vorfreude und den Urlaub ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42282
    geschrieben 1408570121000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @jaybe!

    Welche Bedenken genau motivieren dich zu dieser Nachfrage? :frowning:

    Die Gegend um Konakli ist zumindest politisch sehr friedlich, und falls du nicht beabsichtigst deine Ausflüge ins südsüdöstliche Grenzgebiet auszudehnen dürften Vorbehalte jederzeit zerstreut werden.

    Es gibt schon ähnliche Nachfragen - google doch einfach mal und spezifiziere - dann wäre ein neuer Thread ggf. entbehrlich?!

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • JeyBe
    Dabei seit: 1178928000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1408573398000

    Hallo danke für eure beiden Antworten und sorry, dass ich nicht vorher im Forum gesucht habe. Hatte die erweiterete Forensuche nicht gefunden - dabei steht die ja direkt rechts.. *ups* :?

    Ja mir ging es eigtl. um die innenpolitischen Unruhen und die relative Nähe zu Syrien.  Nun ja - ich denke ich mache mir zuviele Gedanken darüber und sollte mich einfach auf den Urlaub freuen :)

    Danke für eure Zeilen und sorry für den extra Thread.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17877
    Verwarnt
    geschrieben 1408574098000

    So schlimm ist das bei Forenneulingen mit einem neuen Thread nun auch wieder nicht und vergiss die hauseigene Forensuche, bevor Du Dich mit ihr befasst, wieder ganz schnell ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42282
    geschrieben 1408575305000

    JeyBe:

    Nun ja - ich denke ich mache mir

    a) zuviele Gedanken darüber und

    b) sollte mich einfach auf den Urlaub freuen ...

    Genau das solltest du

    a) lassen und

    b) unbesorgt tun!

    ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!