• nadin2402
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1460664441000

    Huhu,

    wer war in letzter Zeit dort?

    Kann mir jemand ne Zimmerempfehlung geben (seitlicher

    Meerblick). Wie ist der Strandabschnitt?  Einkaufsmöglichkeiten

    Gibt's ja wohl zu genüge...

    Wurden kurzfristig auf das Hotel umgebucht...deswegen hab ich

    Mich damit nicht wirklich befasst.

    Grüsse Nadin

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1460664751000

    Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Hotelthread klick

  • Astrid2512
    Dabei seit: 1403308800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1494171321750

    Wir waren die letzen 6 Jahre im Sommer (Juli / Aug.) immer in diesem Hotel, seit 2015 urlauben hier verstärkt Iraner und Einheimische. Letztes Jahr waren es ca. 80 % und wir. Das Hotel ist zwar das ganze Jahr hindurch immer gut ausgebucht, darum versteh ich auch den Aspekt der Hotelführung, aber ich klinke mich nun raus. Ich möchte auch noch betonen, dass ich ein Mensch bin, der Essen in einem AL als überbewerte sieht, bevor ich mich da ewig in der Schlange anstehe, esse ich halt nur kalt, macht auch satt. Beim Essen geht es zu wie in einem Bahnhofsresteraunt, Lärmpegel sehr hoch. Aber nach dem Umbau und gleichzeitigen Zubau , ist nur mehr Masse statt Klasse gefragt. Normalerweise sind wir treue Gäste, haben seit Jahren immer das selbe Winterhotel, zu Ostern auch, aber nun probieren wir heuer das Limak Lara aus. Meine Tochter 12 Jahre hat sich die letzen 2 Jahre auch schon durch die Sprachbarriere im Sherwood kein Kind zur Unterhaltung gefunden. Heuer zu Ostern in Ägypten bekam ich sie kaum mehr zu Gesicht, da sie nur mit Kinder unterwegs war. Leider kann ich dieses Hotel im Moment nicht weiter empfehlen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42897
    geschrieben 1494176703494

    Schau mal in den Beitrag direkt über deinem ... :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!