• sagö
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1318448946000

    Meine Freundin und ich fliegen am 23.10.11 für 7 tage ins Serra Palace. Es ist unser erster Urlaub ohne unsere Partner und den wollen wir in vollen Zügen genießen.

    Ich hab leider keinen Thread gefunden und hoffe es wird mir jemand weiterhelfen können.

     

    -Habe gelesen es gibt einen Hotelfotografen? Wo finde ich diesen? was kostet er? Wie lange muss ich mich vorher anmelden?

     

    -Wlan? Was kostet es ? Oder gibt es nur diese Internet Terminals?

     

    -Was wird allgemein empfohlen?

     

    Liebe Grüße

    8*Egypt,2*Türkei,5*SouthTirol, 2*Kanaren
  • sagö
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1318846026000

    Kann mir denn niemand helfen? Das kann ich mir kaum vorstellen ...

    8*Egypt,2*Türkei,5*SouthTirol, 2*Kanaren
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1318846413000

    Hallo sagö,

     

    schau doch mal hier in den bestehenden Thread rein

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Iberotel+Serra+Palace-id_90494.html?page=1#paginateAnchor

     

     

     

    Weitere Fragen kannst Du gerne dort stellen - die Forenübersicht freut sich.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!