• hoizmadl
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1353658635000

    Hallo,

    haben heuer vier ansichtskarten versendet ,im supermarkt -  hotel sentido gold island wollten wir dann briefmarken kaufen. Uns wurde gesagt keine briefmarken mehr sondern stempel, der dann auch aufgedruckt wurde. An der vorgesehenen stelle war dann ein stempel mit dem hotelnamen und haben 4,80 .- bezahlt. Wurden in einen karton gesteckt, hatten da schon ein komisches gefühl mit diesem stempel. Und was soll ich jetzt nach sechs Wochen sagen , es ist natürlich keine einzige angekommen !!!

    Kenne noch zwei weitere fälle von freunden im gleichen hotel - auch nicht angekommen !!! Gibt es wirklich keine briefmarken mehr oder ist das eine neue art der ******* ???? Wenn ja ein nogo eines 5* hotels, wenn man sich das mal auf eine saison hochrechnet (nettes sümmchen). Hat jemand noch diese erfahrung gemacht ??

    LG Sonja

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1353658887000

    ...wenn es Dir um die Anlage geht, dann nutze bitte den bestehenden Thread zu eben dieser, geht es Dir hingegen vornehmlich um die Postkarten, dann nutze den bestehenden Thread dafür. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • hoizmadl
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1353663122000

    ok geschehen.  Aber eigentlich wollte ich beides ansprechen ......

    Wie das hotel mit den karten umgeht :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1353668175000

    ...dann nutze den Hotel-Thread... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!