• Michael 1988
    Dabei seit: 1341792000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1345131488000

    Hallo Miteinander,

    weiß zufällig einer, wie es momentan beim Hotel Sentido Gold Island aussieht?

    Ich habe bei einigen Bildern gelesen, das vor den Island Zimmern ein weiterer Strand gebaut werden soll. Auf anderen Bildern habe ich auch schon die Bagger gesehen, die Steine aus dem Wasser gebracht haben.

    Leider war es das mit den Informationen über diese Zimmer, die direkt am Strand liegen. 

    Wäre nett, wenn mir einer eine relativ aktuelle Auskunft darüber geben kann.

    Natürlich wäre ich auch froh über andere Infos über das Hotel, die man nicht über die Bewertungen erfahren kann. ;)

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichem Gruß

    Michael

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6334
    geschrieben 1345200176000

    Hallo Michael, warum schreibst du nicht einige der letzten Hotelbewerter pers. an. M.E.n. können doch nur die direkt vor Ort gewesenen genaueste Angaben zum derzeitigen (Zu-)Stand von Hotel und Strand abgeben.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!