• seraphim30
    Dabei seit: 1363132800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1363201186000

    Hallo Ihr Lieben,

    leider bekomme ich niregndwo die Indormation, ob es in den Anlagen sensimar belek oder sensimar side die Möglichkeit zum windsurfing gibt.. Hat jemand dort Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar!!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1363217885000

    Mangels geeigneter Windbedingungen investieren die meisten Wassersportanbieter eher in Fungeräte, und Boards sind nicht gerade Legion.

    Aber stell die Frage doch noch einmal in den bestehenden Threads zu den Anlagen - vielleicht hat einer nen "Geheimtipp"?!

    ;)

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!