• hudl2
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1323800324000

    Hallo, ich suche jegliche Information zum Hotel Selge Beach in der Türkei,

    Soll ab November geschlossen sein, wegen Renovierung.

    Weiss jemand etwa über den Renovierungsstand oder wie die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer sind?

    Freue mich über jede Info,

    Liebe Grüsse

    Hudl2

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323800934000

    Also wenn Du mal unsere booking-engine bemühst:

    Ab dem 30.3. ist das Hotel wieder buchbar, da wird der Renovierungsstand sicher keine große Rolle spielen.

    Die Weiterempfehlungs-Quote von 63 (!) % hast Du sicher gelesen.....? ;)

  • tatilciler27
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1323821002000

    Wir waren im August 12 Tage im Selge Beach,

    trotz vieler Negativbewertungen waren wir eigentlich zufrieden. Die Familienzimmer sind sehr geräumig.Ein großes Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (sehr bequem), und noch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten (mit Verbindungstür). Klimaanlage und Fernseher in jedem Zimmer. Bad mit Wanne. Großer Schrank im Flur (wir haben 4 volle Koffer dort verstauen können).Zugang zum großen Balkon aus jedem Zimmer. Wir hatten das Zimmer Nr. 2505 mit traumhaftem Blick auf das Meer und die superschöne Poolanlage. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, man kann sich auch abends eine Flasche Wasser vom Lobbybar mit aufs Zimmer nehmen. Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Strand (unbedingt Badeschuhe mitnehmen) Sand/Kiesstrand. Große Felsplatten im Wasser, es wird schnell tief, daher für Kinder ungeeignet. Aber dafür sehr schöne Poolanlage mit tollen Rutschen für Kinder. Viele Negativbewertungen beziehen sich auch auf die Russischen Gäste, weil 90 % nur Russische Gäste dort sind, aber wir fanden sie nicht unangenehm. Fast alle Familien mit Kinder. Wenn du noch weitere Fragen hast, kann ich gerne beantworten. Liebe Grüße

  • hudl2
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1324587465000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    Also wenn Du mal unsere booking-engine bemühst:

    Ab dem 30.3. ist das Hotel wieder buchbar, da wird der Renovierungsstand sicher keine große Rolle spielen.

    Die Weiterempfehlungs-Quote von 63 (!) % hast Du sicher gelesen.....? ;)

    Also, geht eine Beantwortung meiner Frage vielleicht auch in einem freundlicheren Wortlaut??

    Ich bin schließlich nicht blöd, finde ich sehr unpassend.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1324594368000

    aber blöd zurückschreiben kannst toll, das finde ich unpassend :p

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Sabrina1987Voerde
    Dabei seit: 1277683200000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1324635936000

    im selge beach ist ein super animateur den ich kenne .....er liefert ne super michael jackson show ab......

  • Alessandro040304
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1328641550000

    Laut dem Einkäufer des Veranstalters (Gulet) wird das gesamte Hotel (Zimmer, Restaurants, usw.) renoviert. Wir haben nach dieser Info ebenfalls gebucht. Mit etwas Glück haben wir einen tollen und günstigen Urlaub.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!