• Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1327746925000

    da das crown palace ab ende april ausgebucht ist, wollte ich das ss bjuchen. im reisebüro wurde kein anbieter gefunden.

    weiss jemand, bei wem ich es buchen kann

    danke für eure hilfe

    lg antendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1327755488000

    Meinst du das Select vom Side Crown Palace? Das ist nur ein Anbau und gehört zum Crown Palace dazu. Das kann man nicht als eigenständiges Hotel buchen.

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1327770015000

    und warum heisst es dann select? es mpüsste dann doch wohl crown annes select heissen

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38644
    geschrieben 1327783140000

    @Antendon

    Wie kommst du denn auf den Titel?? :frowning:

    Es ist genau so, wie @gessi66 schrieb: Select ist kein eigenständiges Produkt.

    Weder auf der Internetseite des CP findet sich ein Hinweis auf einen gesondert vermarkteten Teil unter dem Titel "Select", noch ist ersichtlich, ob im Anbau überhaupt Hotelzimmer entstehen - bislang ist alles in diese Richtung Hörensagen und wenn es ab April ausgebucht ist, dann wohl in allen Produktsegmenten ... 

    :?

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1327828088000

    da likegst du daneben.

    die guestrelation vom crown hatte mir gesc hrieben, das es für mai buchbar ist.

    leider hatte sie mir keine rv genannt.

    deshalb meine anfrage

    habe zwischen zeitlich das cs nmochmals angeschrieben.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1327828856000

    Ich glaube eher du liegst falsch.

    Man kann ab Mai die Zimmer im Select buchen, da sie vorher vermutlich nicht fertig sind, aber eben über das SCP.

    Lies dir z.B. mal die Hotelbeschreibung zum SCP von Alltours durch. Dort werden die Zimmer im Anbau angeboten.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38644
    geschrieben 1327832543000

    ... mit dem genauen Wortlaut:

    "Die Superior-Zimmer befinden sich im neu erbauten Nebengebäude (erbaut im Winter 11/12, getrennt durch eine schmale Zufahrtsstraße zum Strand, Unterführung) und sind bei gleicher Ausstattung wie die Zimmer im Haupthaus geräumiger und luxuriöser eingerichtet."

    Deutlich: Im Rahmen des Crown Palace Angebotes des Veranstalters Alltours, nicht als eigenständiges Produkt, für welches es hier eines separaten Thread bedarf!? 

     

    @Antendon

    Ich weiß, dass du gerne "Beziehungen" zur Guest Relation der Hotel deines Interesses pflegst, gebe aber mal zu bedenken, dass diese zumeist mit den Wünschen der Gäste vor Ort reichlich um die Ohren hat und nicht unbedingt Kapazität für das Engagement, einigermaßen kryptische Email-Anfragen haarklein auszuklamüsern?!

    Bediene dich doch einfach "klassischer Quellen", dann weißt du hinterher mehr und kommst nicht auf die Idee, Hotelprodukte umzubenamsen ...

    :? :shock1:

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13118
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1327839259000

    @Antendon sagte:

    da das crown palace ab ende april ausgebucht ist, wollte ich das ss bjuchen. im reisebüro wurde kein anbieter gefunden.

    weiss jemand, bei wem ich es buchen kann

    danke für eure hilfe

    lg antendon

    Ich versteh das Problem grundsätzlich nicht:

    Wieso soll das Crown Palace ausgebucht sein???

    Natürlich ist es voll buchbar.

    klick mal hier

  • muschelsucherin
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1327852599000

    @ gessi66, vonschmeling,

     

    ich habe das Side Crown Palace vom 29.04.2012 gebucht.

     

    1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Bad, Dusche, WC, Klimaanlage lt. Ausschreibung, Balkon, select  All.Inclusive.

     

    Dieses "select" macht mich nun stutzig? Laut Neckermann ist es eine bessere Ausstattung!

     

    Natürlich möchte ich in das gebuchte Hotel  :(   und nicht in ein im Bau befindliches  Nebengebäude. 

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38644
    geschrieben 1327853356000

    Siehst du, schon das erste Durcheinander ... :disappointed: :shock1:

     

    Select bezeichnet die Superior-Zimmer, die Ausstattung ist in der oben zitierten Katalogbeschreibung nachzulesen.

    Select oder Superior ist mehr oder weniger eine höhere Kategorie innert des Produktes Crown Palace, der neue Anbau entsteht unmittelbar neben dem bestehenden Gebäude (die Zufahrtsstraße überbrückt oder unterführt) und ist gänzlich in den Hotelbetrieb des Crown Palace eingebunden, nicht etwa "ein anderes Hotel" oder dergleichen.

     

    Auch aus diesem Anlass nochmal meine Bitte an die Admins, den Thread zu schließen, damit die Informationen zum Hotel gebündelt bleiben und nicht der Eindruck entsteht, es handle sich um ein eigenständiges Hotel ...

    :?

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!