• hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1403397547000

    Hallo,

    wir waren bereits auf Mallorca und Norderney Teilnehmer einer Segway-Tour. Haben die Türken das mittlerweile als Einnahmequelle erkannt? Bin auch ehrlich gesagt nicht sicher dass die Strassengerhältnisse das dort zulassen... !?

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1403532618000

    Segways gibt es schon seit Jahren in vielen Hotels in der Türkei. Die sind m.E. immer nur für die Nutzung in der Hotelanlage zugelassen, ausserhalb der Hotels habe ich noch keine Segways geehen.

  • anlefa98
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1403568285000

    Wir haben sie letzten Sommer in Lara außerhalb der Hotels gesehen , allerdings nicht als angebotene Tour, sondern einfach zum Ausleihen. Etwas schwieriger zu fahren,bedingt durch die sehr hohen Gehwege bzw. Absätze, war es denke ich schon. Witzig fand ich´s trotzdem... ;)

    2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • tom5
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1438027807000

    Club Kastalia, Richtung Eftalia Resort da wurden diese direkt an der Hotelstrasse verliehen.

  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1438073596000

    Das Eftalia Resort befindet sich nicht in Colakli, sondern Nähe Konakli-also zu weit,um dort ein Segway zu leihen,wenn mann in Colakli urlaubt ;) !

    Ich kann nur von Evrenseki und Kumköy berichten.Wir waren vor 1 Woche dort und man konnte "Segway-ähnliche"  Fahrzeuge mieten. Überall fuhren Menschen mit diesen Dingern rum,auf denen aber auch bis zu 3 Personen Platz fanden. (Unterschiedliche Modelle)

    Ziemlich rasant die Dinger..Was die kosten, weiß ich nicht-außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß man die Teile auch in Colakli leihen kann!

    Touren konnte ich nicht erkennen, die Leute sind halt abends durch die Strassen geflitzt.

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!